Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Mehr erwartet ,als war.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn Sie Ärger im Urlaub möchten, dann wählen Sie dieses Hotel. Bei der Ankunft wurden wir für 2 Nächte in ein anderes Hotel " Side Story Resort & Spa " geschickt. . Wir haben unsere Reise 3 Monate im Voraus gebucht und haben auf unsere Reise sehr gefreut, wollten einen Geburtstag feiern, stattdessen gab es nur Enttäuschung. 2 Tage lang konnten wir unsere Koffer nicht auspacken, die Stimmung war weg. Als wir wieder im Hotel ankamen , bekamen wir ein Zimmer, wo roch stark nach Abwasser , so dass es unmöglich war dort zu sein. Am nächsten Tag bekamen wir ein anderes Zimmer, nur die Koffer müssen ein-und wieder ausgepackt werden, was zu einem Zeitverlust führte ,anstatt den Urlaub zu genießen. Das Essen im Hotel war auch nicht in Ordnung. Wir hatten eine Magengrippe bekam. Der Urlaub war komplett ruiniert. Es gab nie Wassermelonen und Eis. Am Strand muss man lange stehen, um etwas zu trinken. Wir werden niemals in dieses Hotel kommen und empfehlen es auch nicht weiter.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Es tut uns sehr leid, dass Sie und Ihre Familie keine positive Erfahrung bei uns gemacht haben. Leider war das Problem der Hotelüberbuchung in dieser Saison ein systemisches Problem und wird in unserem Hotel nie wieder vorkommen. Unsere Gäste mit diesen und ähnlichen Problemen bekamen vom Hotel noch viele weitere Geschenke und wir haben konstruktiv auf Ihre Kritik reagiert und dieses Problem ist nun für immer gelöst. Ich muss erwähnen, dass es in unserem Hotel immer viel Obst gibt, darunter auch Wassermelonen, und es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts im Hotel nicht an uns gewandt haben, damit wir Ihnen helfen und das Problem lösen können unsere Restaurants. Für alle Ihre Fragen und Kritik stehen wir Ihnen jederzeit unter Guestrealion@sunthaliahotels.com zur Verfügung Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Erinnerungen aus der Türkei. Liebe Grüsse Dalila Öcal Guest Relation Managerin