Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eileen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel und keine 5 Sterne!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sowas schlechtes haben wir noch nie erlebt. Dachten es wird sehr schön, da es ein neues Hotel ist.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Swimup Zimmer. Dieses war sehr schön. Es war sehr hellhörig, man hörte ständig Türen knallen und Stühle scharren. Andere Nationalitäten machten die ganze Nacht Party.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr schlecht. Zwei Sterne sind zuviel. Wir sind oft auswärts Essen gegangen, es gab immer das gleiche und nur lau warm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war eine Katastrophe. Man musste sich zum Essen grundsätzlich das Besteck zusammen suchen, den Tisch frei räumen vom Vorgänger. Es gab nur wässrige Säfte, die man sich aus dem Automaten selbst holen musste, das gleiche war morgens mit dem Kaffee, wenn die Automaten überhaupt funktioniert haben. Wollte man etwas anderes trinken, musste man erst einen Kellner suchen (weil keiner da) und dann hat man ewig auf die Getränke gewartet. Abends in der Bar hat man drei Mal Getränke bestellt und immer noch nicht bekommen. Wenn man sie sich selbst holen wollte, stand man ewig an der Bar an. Mittags an der Poolbar hat man fast eine Stunde auf eine Pizza gewartet. Bei den Getränken stand man auch ewig an.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist okay. Der Strand ist super, fährt alle 15 min. ein Shuttle


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eileen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern es sehr, das Sie ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten und somit unseren und auch ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir finden es schade, dass wir nicht vor Ort miteinander ins Gespräch kommen konnten um uns ihre Sichtweisen und Erfahrungen zu schildern. Jedoch möchten wir klarstellen, das wir jeden Gast, egal welcher Nationalität in unserem Hause willkommen heißen und gleich behandeln. Wenn Sie uns gerne noch Erfahrungen mitteilen möchten oder Klärungsbedarf haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine Mail unter: guestrelation@suthaliahotels.com schreiben. Wir wünschen Ihnen nichtsdestotrotz weitere schöne Urlaube in der Türkei. Dalıla Öcal guestrelatıon manager