Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martín (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Partyhotel ohne Service -Erholung fehlanzeige
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erholung Fehlanzeige! Dauerbeschallung mit lauter Musik und Party bis weit nach 24 Uhr- Service nicht vorhanden- Reinigung Katastrophe


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreibettzimmer erhalten obwohl swimup mit Sofa Ecke gebucht. Zimmer dadurch so eng dass man sich kaum bewegen konnte


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant konnte man zum Teil abends nirgendwo Platz nehmen weil alle Tische voll mit Geschirr standen. Das einzig positive ist die Auswahl an essen , hat ebenso gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier gibt es kein Service. Alles muss man sich selbst holen , nur ein Mitarbeiter vorhanden. Man wird schräg angeschaut wenn man am Strand im Restaurant nach 15 min immer noch keine Karte hat oder nachfragt ob man überhaupt noch bedient wird. Sehr unfreundliches Personal , zum Teil erlebten wir Situationen wo Gäste beschimpft wurden nachdem sie sich beschwert hatten. Unfassbar!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt neben einer Großbaustelle, nicht direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Krach rund um die Uhr , angefangen um 10 Uhr morgens . abends konnte man nicht schlafen weil die Musik so laut war dass man weit nach 24 Uhr immer noch bei geschlossenen Fenstern sein eigenes Wort nicht verstanden hat. Erholung ist hier Fehlanzeige.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martín
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Als allererstes ganz besonders hervorheben möchten wir, dass die Zufriedenheit und Gesundheit unserer Gäste für uns immer an erster Stelle steht. Daher haben wir Ihre Bewertung und Ihr Feedback mit großer Aufmerksamkeit und Trauer sorgfältig gelesen. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Als Sunthalia Hotels, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Sunthalia Hotels erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Guestrelation manager