- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Pro: Das Hotel ist sehr modern und edel, das Essen sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Der Poolbereich ist sauber und nicht überladen. Selbst, wenn man bis 11 Uhr schläft, bekommt man noch Liegen. Mit einem Hoteleigenen Shuttlebus wird man im 30min Takt zum hoteleigenen Strandabschnitt gefahren. Dieser Bereich ist sehr groß, wunderschön und man genießt auch hier die Vorteile des All in Hotels (kostenlose Getränke, Snacks und Wlan). Kontra: Die Zimmer sind leider nicht sehr sauber. Am ersten Tag haben wir der Housekeeping Dame 5 Euro Trinkgeld hingelegt, dafür wurde weder gewischt noch das Waschbecken sauber gemacht, die Minibar nicht aufgefüllt und benutzte Tassen nur einmal ausgespült und mit einem fusseligen Handruch getrocknet (Teereste waren noch am Boden). Es wurden nicht mal alle dreckigen Handtücher mitgenommen und nicht aufgefüllt. Positiv hierbei jedoch, nach einer Beschwerde beim Gästeservice wurde alles innerhalb 1 Stunde vernünftig gemacht-die kommenden Tage waren besser, aber bei weitem kein 5 Sterne Hotel Standart. Der im Zimmer gelegene Jacuzzi wurde beispielsweise nur 1x in der Woche saubergemacht. Ein weiterer Minuspunkt ist die Getränkesituation beim Mittag und Abendessen. Man bekommt hier den Eindruck, dass die Kellner Angst haben angesprochen zu werden (schauen extra weg, wenn man Blickkontakt sucht oder laufen 10kmh schneller an einem vorbei. Bei einigen Mahlzeiten haben wir gar nichts zu trinken bekommen und leider ist eine Selbstbedienung nicht möglich. Hervorheben möchten wir aber Yeter. Sie ist die Einzige, die einen Top Job gemacht hat, aufmerksam war und man ihr den Spaß an der Arbeit angesehen hat. Sie hat gute Laune verbreitet und uns den Urlaub mit ihrer Art versüßt. Obwohl die Zimmer sehr modern und schön eingerichtet sind, sind die Betten eine absolute Katastrophe! Steinhart und die Federn drücken sich durch. Dieses Problem haben wir von vielen Gästen gehört, daher gehen wir davon aus, dass unser Bett kein Einzelfall war. Fazit: Tolle Hotelanlage, tolles Essen, ansich sehr schöne Zimmer, jedoch müssen die Matratzen dringend getauscht und am Reinigungsservice der Zimmer gearbeitet werden (Rest der Anlage ser gepflegt und sauber) und ebenso an der Arbeitsbereitschaft der Kellner und Kellnerinnen (bis auf Yeter!)
Schreckliche Matratzen und kein gutes Reinigungspersonal in den Zimmern.
Essen reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Kontra: Getränkesituation.
Getränkesituation beim Essen definitiv ausbaufähig. Vielleicht mit Selbstbedienungsstationen zu verbessern. Restlicher Service gut.
Top
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christina, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie viele positive Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns genossen haben, insbesondere unser modernes Ambiente, die vielfältigen Speisen und die Sauberkeit in der gesamten Anlage. Es ist schön, dass Ihnen unser Pool- und Strandbereich so gut gefallen hat. Es tut uns jedoch leid, dass Ihr Zimmer und der Service im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns weiterentwickeln und Ihre Anmerkungen in Verbesserungen umsetzen. Mit freundlichen Grüßen, Sunthalia Resorts & Hotels Team info@sunthaliahotels.com