Alle Bewertungen anzeigen
Hutzelwutzel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Günstiges Motel mit mehreren Gebäuden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Motel verfügt über mehrere Gebäude die etwas weiter voneinander entfernt liegen. Hier steigen auch Handwerker und Arbeiter ab, die frühmorgens zum Teil das Motel verlassen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und es ist alles sauber gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind großzügig eingerichtet. Wir hatten auch einen Kühlschrank, wie Kaffeemaschine im Zimmer. Die Betten waren bequem. Üblicher Super 8 Standard


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Toast und Cereals gab es. Ich habe schon bessere Frühstücke in einem Super 8 bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Motel liegt direkt neben der Interstate. Allerdings hört man in den hinteren Gebäuden nicht sonderlich viel und es ist dort ruhig, wenn nicht gerade ein Truck vor der Tür früh morgens den Motor laufen lässt. Die Gebäude sind alle zweistöckig und es gibt in den einzelnen Komplexen verschiedene Automaten für Getränke und Snacks.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hutzelwutzel
    Alter:46-50
    Bewertungen:15