Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Günstig, keine Resort-Fee, nettes Personal, sauber
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich entschied mich wegen des niedrigen Preises, der nicht anfallenden Resort-fees und des gratis Airport-Shuttles für das Super8 Las Vegas Strip Area. Vor Anreise hatte ich mit meinem Reisebüro Probleme, da mittels des zugesagten Buchungscodes im Hotel keine Reservierung gefunden werden konnte. Obwohl das ein Problem des Reisebüros war (ausdrücklich! Das Hotel kann nichts dazu!), hatte ich einen netten Kontakt per Mail mit einer Rezeptionistin, mit der lange Zeit schrieb, um das Problem zu lösen. Das fand ich wirklich nett, sie hat alles getan, um mir zu helfen. Und am Ende klappte es auch! Bei Anreise sprang dann sogar ein Upgrade für mich bei raus, ich erhielt statt eines Einzelzimmers ein Zimmer mit King Size Bed, Zugang zum Balkon und das Zimmer war riesig! Zum Airport-Shuttle: will man am Flughafen abgeholt werden, muss man beim Hotel anrufen. Dann wird der Shuttle losgeschickt und holt einen ab. Vom Hotel zum Flughafen fährt der Bus jede Stunde um halb (also z.B. 10:30, 11:30, 12:30 etc). Der Service war gratis und sparte mir so Taxikosten von vermutlich 30$ insgesamt. Das Hotel liegt zwar einen Block abseits des Strips, dort ist man aber in 10-15 Minuten zu Fuß. Das Hotel liegt auf zentraler Höhe des Strips, etwa wie das Bellagio, wo man in 15 Minuten zu Fuß ist. Mein Zimmer hatte wie gesagt dank Upgrades einen Balkon mit Blick auf die Rückseite des Hotels Paris. Das Zimmer war riesig, hatte einen TV (Flatscreen), WLAN im Zimmer. Handtücher und Bettwäsche werden auf Wunsch täglich gewechselt. Das Zimmer war sehr sauber und recht neu eingerichtet. Das im Übernachtungspreis inbegriffene Frühstücksbuffet findet im benachbarten Restaurant statt, leider aber nur bis 9 Uhr an Wochentagen und 10 Uhr an Wochenenden. Ich habe es dadurch nie testen können. In der Lobby gibt es einen Kaffeeautomaten und einen Wasserspender, beides gratis. Ich werde noch mal nach Las Vegas kommen, da bin ich mir sicher. Und ich werde bestimmt wieder hier übernachten!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:8