Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Muffig sauberes Motel in verkehrsgünstiger Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer keine hohe Ansprüche hat wie wir kann hier gut und gerne übernachten. Das Personal war (wie überall eigentlich) freundlich. Ein optisches Auffrischen der gesamten Anlage würde den Eindruck noch deutlich verbessern. Trotzdem recht ordentliches Preis/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Teils recht abgewohnt im typischem amerikanischen Motelstil gehalten, mit dem muffigen Teppich aber recht sauber. Klimaanlage vorhanden jedoch nicht benutzt. Gibt einen Balkon zum Garten hin, welcher jedoch nicht sehr einladend wirkte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück wird angeboten, mit den typischen süßen Speisen. Reicht für einen Snack am Morgen. Warm anziehen die Klimaanlagen liegen trotz Außentemperaturen von 15-20°C auf höchster Stufe, warum auch immer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sofern man die Südlichen Teile von der Los Angeles Area auch mal sehen möchte ohne stundenlang im Stau zu stehen, ist die Lage sehr gut. Man hat es nicht weit nach Long Beach auch an die schönsten Strände in der LA Area noch Huntington Beach sind es nur ca 20-25 Minuten. Nach Anaheim Disneyland braucht man ca 30 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden in der näheren Gegend. Auch im dunklen absolut unproblematische Umgebung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:16