Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel rottet vor sich hin
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel in sehr schlechtem Zustand, rottet vor sich hin, während es noch vermietet wird. Einzig und allen der Preis ist ein Argument, wobei eigentlich 30-40€ angemessen wären (wir haben 80€ bezahlt). Außen sind Wasserleitungen undicht, am Rost sieht man, dass das Jahre nicht repariert worden ist,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht, da wird seit Jahrzehnten nichts mehr gemacht. Duschstange an einer Seite lose aus der Sperrholzwand hängen. Ansonsten das Billigste vom Billigsten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Standard-Super-8-Frühstück, nach dem man sich nach einem Starbucks sehnt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Personals an der Rezeption ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war für uns ausschlaggebend, weil wir eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht haben, die nahe an der CruiseAmerica-Location in Manassas war. Ganz sicher haben wir uns nicht gefühlt (Rezeption hinter Glasscheiben, man schiebt beim Einchecken seine Kreditkarte durch einen Spalt).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Reines Übernachtungshotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:25