Ein weiteres gutes Hotel für eine Nacht, ein großes Plus war der Swimmingpool, den unsere Kinder während einer langen Autofahrt durch die Vereinigten Staaten nutzten
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das Hotel war recht sauber und ich konnte viel Gutes darüber sagen. Leider gab es nachts, unabhängig vom Hotel, Lärm, der meine Kinder und mich nicht schlafen ließ. Das Badezimmer im Zimmer war okay, die Betten waren bequem, aber der Lärm ließ uns nicht schlafen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ein typisch amerikanisches Frühstück, sehr einfach, bestehend aus Süßigkeiten, verschiedenen Keksen und Joghurt. Man konnte auch Obst essen, Orangen waren damals das einzige Obst, das angeboten wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Ein großes Plus war das Schwimmbad, in dem unsere Kinder schwimmen konnten. Wir haben es ziemlich lange laufen lassen, was wichtig war. Nach unserem zweiten Besuch war es in der Długie-Straße, in der Nähe der Długie-Straße von Juta, also glaube ich, dass es bis 23 Uhr geöffnet war, und wir haben es ausgenutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Artur |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |