Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Klein, sauber, ruhig, mitten in Electric Town
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In Tokio muss man sich für einen Stadtteil entscheiden, und dann für ein Hotel. In Akihabara ("Electric Town") ist das Resol eine perfekte Wahl, einfach zu erreichen genau zwischen Zug und U-Bahn, und obwohl nur ein paar Schritte zu Fuss vom Herz von Electric Town, ist es doch in einer etwas ruhigeren Strasse, Die Zimmer sind sehr kleine aber blitzsauber und das Personal ist mega-Freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Naja, wir sind halt in Japan, da sind die Zimmer etwas kleiner … aber wir hatten echt Mühe mit unserem Gepäck. Den einen Koffer liessen wir dann gleich unausgepackt an der Rezeption, so hatten wir dann etwas mehr Platz im Zimmer selbst. Das Bad ist sauber und zweckmässig, das Bett komfortabel und mit einer guten Matratze ausgestattet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In ein paar Schritten ist man miten im Trubel von Tokio, und dank der ausgezeichneten Anbindung an Zug und U-Bahn sind andere Ziele in Tokio einfach zu erreichen, und die Anreise ist problemlos von überall in Japan. Tip: Wer mit dem Shinkansen kommt und dem Chaos der Tokyo Central Station ausweichen möchte, steigt einfach in Ueno aus - es sind zwei Lokalzustationen sowohl von Central wie auch von Ueno.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:51-55
    Bewertungen:45