- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel bietet eine sehr gute Ausgangslage zum Besuch aller Sehenswürdigkeiten im Stadtteil Sultanahmet. Man kan von hier aus die Hagia Sophia, Blaue Moschee , Topkapipalast, Yerebatan - Zisterne, Hippodrom, Ägyptischen Basar .... usw. fußläufig erreichen. Auch die Haltestelle der Tram ist in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Einen Schrank für unsere Kleidung gab es leider nicht, dafür 3 kleine Ablageböden neben der Minibar. Als wir das Zimmer übernommen haben, mußten wir leider feststellen, dass der Boden nicht sauber gewischt war und auf dem kleinen Beistelltisch Staub lag. Auf Nachfrage wann das Zimmer gereinigt würde, versprach man uns, dass sich das Personal sofort darum kümmern würde. Dies passierte leider in unserem gesamten Aufenthalt von 8 Tage nicht mehr. Wahrscheinlich ist dies der Grund für die kostenlosen Pantoffeln. Das Frühstück war leider auch wenig bis gar nicht abwechslungsreich und die Eierspeisen ungenießbar. Von einem 5 Sterne - Hotel erwarten wir auch einen besseren Servie. Den Kaffee mußten wir uns täglich selbst zum Tisch holen. Besondere Wünsche nach frisch gemachten Rührei oder ähnlichen konnten wir nicht äußern. Es standen zwar eine Menge Sercicekräfte in der Gegend rum, die hatten aber nur zu tun, das gebrauchte Porzellan abzuräumen. Manchmal nervte diese aufdringliche Art schon. Wenn man nicht aufpaßte, wurde auch gleich mal der Teller mit dem was man noch essen wollte, sofort wieder weggeräumt. Unser Fazit für dieses Hotel : Die Lage ist wirklich top - der Service ein Flop ! Es gibt zum Glück eine Vielzahl weiterer kleinere Hotels in dieser Gegend. Das nächste Mal werden wir wohl dort buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |