Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Das war leider nix.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Wir hatten dieses Hotel für acht Tage über Booking.com gebucht. Als wir ankamen, lag unsere Reservierung nur für vier Tage vor und das gebuchte King Size Premium Zimmer war nicht verfügbar. Stattdessen sollten mein Mann und ich in einem normalen Doppelzimmer mit Teppichboden (ich bin Allergiker) welches zudem noch total muffig roch übernachten. Wir haben dort nicht geschlafen und sind kurzerhand in ein anderes Hotel gezogen. Am nächsten Tag haben wir dann mit der Managerin des Hotels gesprochen und unsere Reservierung komplett storniert. Leider war die Kommunikation nicht sehr freundlich und es kam auch keine Entschuldigung seitens der Hotel Managerin oder ein anderes Angebot. Im Nachhinein haben wir dann auch noch Stress mit Booking.com gehabt, die uns aus Kulanz 50,00 Euro als Entschädigung erstattet haben. Dieses Hotel buchen wir auf keinen Fall nocheinmal.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:23