- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
Wir hatten dieses Hotel für acht Tage über Booking.com gebucht. Als wir ankamen, lag unsere Reservierung nur für vier Tage vor und das gebuchte King Size Premium Zimmer war nicht verfügbar. Stattdessen sollten mein Mann und ich in einem normalen Doppelzimmer mit Teppichboden (ich bin Allergiker) welches zudem noch total muffig roch übernachten. Wir haben dort nicht geschlafen und sind kurzerhand in ein anderes Hotel gezogen. Am nächsten Tag haben wir dann mit der Managerin des Hotels gesprochen und unsere Reservierung komplett storniert. Leider war die Kommunikation nicht sehr freundlich und es kam auch keine Entschuldigung seitens der Hotel Managerin oder ein anderes Angebot. Im Nachhinein haben wir dann auch noch Stress mit Booking.com gehabt, die uns aus Kulanz 50,00 Euro als Entschädigung erstattet haben. Dieses Hotel buchen wir auf keinen Fall nocheinmal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |