Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
ich nicht mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Empfangen wurden wir freundlich und auf unseren Zimmerwunsch wurde sofort eingegangen. Die Fensterscheiben des Office total dreckig, wie auch die Laubengänge zu den Zimmern. Die ganzen Wände in Gängen, wie Treppenaufgängen beschmiert, mit irgendwelchem Dreck. Das Zimmer und Bad ist sauber und gepflegt, allerdings wäre im Bad eine Renovierung von Nöten. Die Toilettenbrille war nicht richtig befestigt und die Klimaanlage, die zugleich Heizung ist, blies leider keine warme Luft. Auch der Stecker vom Föhn war defekt, noch so eben zu gebrauchen. Eismaschine defekt. Der Zustand des Hauses entspricht meiner Meinung nach nicht dem Standard der Hotel-Kette Best Western und sollte vom Konzern geprüft werden, aber mal für eine Nacht in alleräußerster Not. Der Parkplatz ist ausreichend und man bekommt allerdings einen Parkausweis, da das Hotel recht zentral liegt und der Parkplatz wohl auch von Fremdparkern benutzt wurde. Das finde ich sogar gut, dass sich da Gedanken gemacht wurde für die Hotelbenutzer. KS, MW und Kaffeemaschine sind vorhanden. Ebenso ausreichend Pflegeprodukte und Handtücher, die zwar nicht so ganz weiß waren, rochen aber frisch gewaschen. Frühstück amerikanisch, aber teilweise grausam. Der Bacon schlammig und schwimmend im Öl zusammengeworfen mit den Sausages, die auch noch süß schmeckten. Die Umgegend hat uns persönlich nicht so gefallen, was aber immer Geschmacksache ist.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:61-65
    Bewertungen:302