- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erstaunliches Hotel. Die Lage ist perfekt, da es direkt am Strand liegt. Es gibt einen Parkservice. Der Lobbybereich ist sehr schön und sehr interessant gestaltet. Es gibt auch eine Bar. Es gibt einen kleinen Aufzug. Das Zimmer mit Bad ist sehr klein, aber sehr gemütlich und verfügt über zwei bequeme Betten. Es hat schöne Möbel. Der Blick aus dem Fenster war nicht schön. Auf keinen Fall für Leute mit Kindern. Es gibt buchstäblich nicht genug Platz, um ihre Sachen unterzubringen. Es gibt keinen Wasserkocher im Zimmer. Es gibt eine Minibar. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr freundlich und lächeln die ganze Zeit. Es gibt eine Happy Hour um 16 Uhr mit kostenlosem Wein :) Und einen kostenlosen Kaffee und Tee am Morgen. Der Poolbereich ist unglaublich toll. Sie möchten einfach nur an einem dieser Stühle neben dem Pool sitzen, ein Getränk bestellen und den ganzen Tag dort verbringen und fantastische Musik hören. Hervorragender Ort.
Das Zimmer mit Bad ist sehr klein, aber sehr gemütlich und verfügt über zwei bequeme Betten. Es hat schöne Möbel. Der Blick aus dem Fenster war nicht schön. Auf keinen Fall für Leute mit Kindern. Es gibt buchstäblich nicht genug Platz, um ihre Sachen unterzubringen. Es gibt keinen Wasserkocher im Zimmer. Es gibt eine Minibar.
Die Angestellten an der Rezeption sind sehr freundlich und lächeln die ganze Zeit.
Erstaunliches Hotel. Die Lage ist perfekt, da es direkt am Strand liegt. Es gibt einen Parkservice. Der Lobbybereich ist sehr schön und sehr interessant gestaltet. Es gibt auch eine Bar. Es gibt einen kleinen Aufzug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Happy Hour um 16 Uhr mit kostenlosem Wein :) Und einen kostenlosen Kaffee und Tee am Morgen. Der Poolbereich ist unglaublich toll. Sie möchten einfach nur an einem dieser Stühle neben dem Pool sitzen, ein Getränk bestellen und den ganzen Tag dort verbringen und fantastische Musik hören. Hervorragender Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 118 |