Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Hochzeits-Location aber kein Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Jeden Tag 5 Hochzeiten und mehr . Ab morgens 7 Uhr ging es mit lautem Trompeten und Getrommel los bis frühs 5 Uhr. Mit Urlaub hat das wirklich nichts zu tun . Teilweise war die Bar abends nur für Hochzeitsgäste zugänglich, aber nicht mehr für Hotelgäste.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten einen Wasserbungalow gebucht . Hier war schwarzer Schimmel im Bad. Der Whirlpool auf der Terrasse war voll gekotet von Tieren und mit tief braunen Rändern. Die Dusche ebenfalls rostig und voll gekotet. Die Terrasse selbst war schon fast Einsturzgefähredet. Nägel stehen raus. Bretter sind locker. Auch im Bungalow selbst kommen große Holzsplitter hoch. Barfuß laufen wirklich gefährlich. Bettdecke sowie Nachttisch waren ebenfalls mit Tierkot voll. Morgens sind über den undichten Dachstuhl, Tauben ins Zimmer gekommen und sind einem um die Nase geflattert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreich, aber alles sehr sehr scharf und für einen Europäer kaum essbar. Das war leider etwas schade


    Service
  • Schlecht
  • Wir kamen 7 std später an durch eine Flugverspätung. Eigtl wären wir nachts um 2.:30 Uhr angekommen . Unser Zimmer war trotzdem erst gegen 11 Uhr nutzbar. Kenne ich so aus anderen Hotels nicht .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist verdreckt und nicht wirklich nutzbar. In der Umgebung gibt es nicht viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen ect. Am Pool gibt es nur 24 Strandliegen. Keine Ahnung wo die Gäste liegen sollen , wenn das Hotel ausgebucht ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich gibt es in dem Hotel. Dieser ist jedoch 3-4 mal so teuer wie das Massagecenter ca 3 min von Hotel. Pool ist sauber , leider jedoch viel ziu wenig liegen , so dass nicht jeder Gast am Pool Platz nehmen kann (24 Liegen )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:31-35
    Bewertungen:13