Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Welcome to "Hotel Hell"
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe mich noch über keines der Hotels, in dem ich war, so schlecht geäußert, wie über dieses. Aber wer in ein 5 Sterne Hotel zur Erholung reisen möchte, sollte dieses Hotel tunlichst meiden. Mein Partner und ich haben uns so sehr auf den Urlaub gefreut und es war ein Disaster (außer die Ausflüge die wir mit dem örtlichen Anbiert "Harald Tours" gebucht hatten). In meinen Augen kann man dieses Hotel mit einer Bude am Ballermann 6 vergleichen, für die man allerdings nicht soweit fliegen muss und auch nicht so einen hohen Preis bezahlen. Das Hotel (das erst 5 Jahren steht) ist in meinen Augen sehr baufällig, sollte erst einmal grundsaniert werden, dann mit einem neuen Management und Businessplan versehen werden. Wir sind sehr enttäuscht und warten nur noch auf eine Entschädigung durch das Hotel um mit diesem absoluten Reinfall abzuschließen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das wohl schlimmste was uns seit Jahren passiert ist. Wir mussten in 7 Urlaubstagen drei Zimmer beziehen, wir sprechen hier über die Suiten im Haupthaus. 1. Zimmer: In der ersten Nacht wurden wir durch Tropfgeräusche geweckt und durch die Decke unseres Bades lief das Wasser in rauen Mengen. 2. Zimmer: Hier waren abends Kratz- und Fiepgeräusche hinter den Wänden zu hören, vermutlich von Ratten oder Mäusen, nach Kontrolle des Zimmers fanden wir hinter dem Sofa ein provisorisches zugespachteltes Loch, was schon wieder durch die Tiere eröffnet wurde. 3. Zimmer: Naja man gibts sich dann tatsächlich auch mit weniger zufrieden, komplett verschmutzter und nicht zumutbarer Zustand des Whirpools auf dem Balkon. Verdreckter Balkon insgesamt, erst nach Aufforderung durch uns wurde geputzt. Verschimmelte Dusche und wacklige Toilette. Fehlende Handtücher jeden Tag. Bei Problemen mit der AC mussten wir 30 Minuten auf den Techniker warten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war zwar abwechslungsreich, aber leider waren die warmen Speisen nicht genug erhitzt und meißt fast kalt bis man beim Tisch war. Beim Frühstück war der Omlette, Pancake und Bacon Corner war ein Alptraum, Speisen waren nie vorrätig oder komplett verhärtet (Pancake), Wartezeiten von 20 Minuten keine Seltenheit. In der Wurst- und Käseecke war es für meinen Geschmack zu warm um diese Speisen aufzubewahren. Dies ist hygienisch nicht korrekt. Leider war es beim Mittag- und Abendessen immer mit Musik untermalt, die so laut war, dass man sich kaum noch unterhalten kann. Teilweise waren alkoholische und normale Getränke die im AI waren für mehrere Tage nicht mehr vorrätig, was in einem 5 Sterne Haus nicht aktzeptabel ist. Die Alternativen wurde dann trotzdem nicht ausgegeben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unglaublich und nicht aktzeptabel. Beim Frühstück bekamen wir teilweise nach dem Essen unseren bestellten Tee, erst nachdem wir uns beim höchsten Management beschwert haben, ging das etwas schneller. Zimmerservice hat nur mäßig geputzt, fehlende Handtücher, kein Nachfüllen der Teeauswahl, Teetassen waren noch von dem Vorgänger und wurden nicht ausgetauscht. Bei Mittag- und Abendessen waren der Service auch nur mäßig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dies ist wohl das einzig positive, da man in der näheren Umgebung gute Möglichkeiten für Ayurvedanwendungen und Essen hat (Rico's Shadow), kleine Läden und Ausflugsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man unter Freizeitangeboten bis zu 10 Hochzeiten an einem Tag, die sich fotografieren lassen verstehen, dann ja. Die Brautpaare wurde über mehrere Stunden am Tag mit extremen Aufwand auf der ganzen Anlage abgelichtet inkl. Dronen. Veranstaltungen von Einheimischen wurden auch auf der Anlage ausgeführt. An den ersten vier Tagen des Aufenthaltes standen bis zu 4 Zelte einer Firmenveranstaltung mit 1600 Leuten. Jedes Wochenende wurden Geburtstage und andere Feiern von Einheimischen feuchtfröhlich und lautstark gefeiert. Ebenso haben sich auch Urlauber aus den Ostblockstaaten recht freizügig und durstig vergnügt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5