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Markus von Werden (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
... im grossen & ganzen OKAY !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im grossen und ganzen kann man das Hotel wie beschrieben empfehlen. Die Sauberkeit ist tadellos - die Speisen und das Personal ist hervorragend. Die Thermen Restaurants sind unfassbar gut und lecker !!! Katastrophal daneben sind leider die Rezeption und der Spa Bereich ... leider !!! Rezeption : Ganz schlechte Beratung und Aufmerksamkeit - keinerlei Bemühungen Probleme und Fragen zu lösen - passt überhaupt nicht zum Haus. Spa Bereich : ... kommen mit einem € 100,00 und € 120,00 Gutschein zum locken - und möchten aber während der Behandlung einfach viel mehr verkaufen. Absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Völlig ausreichend - leider eine laute Klima Anlage die man nicht beeinflussen kann. Schade


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Keinerlei Beanstandungen !!!


    Service
  • Gut
  • Absolut Tadellos - tolles Auftreten - immer aufmerksam ... Klasse !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ Zentral - Völlig ausreichend


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider zuwenig angeboten ... Schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus von Werden
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Markus von Werden, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Als Susesi Luxury Resort glauben wir, dass die Bedeutung, die wir der Zufriedenheit unserer Gäste beimessen, unseren Unterschied deutlich macht. Kritik ist für uns ebenso wichtig wie Lob, das wir gerne entgegennehmen. Gemäß unserer Qualitätspolitik sind wir bestrebt, die Elemente, die zu Unzufriedenheit führen, zu ändern. In dieser Hinsicht sind alle Arten von Meinungen unserer Gäste für uns von großer Bedeutung. Dank Ihrer Gästekommentare und Meinungen geben Sie uns die Möglichkeit, uns weiterzuentwickeln und die Punkte zu verbessern, die Ihnen unangenehm sind. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unseren Service weiter zu verbessern und Sie davon zu überzeugen, sich zu verbessern. Wir möchten Sie wissen lassen, dass die notwendigen Warnungen bezüglich des Spas an den Abteilungsleiter weitergeleitet worden sind. Wir hoffen, dass wir bei Ihren nächsten Urlaubsplänen wieder dabei sein können und die Möglichkeit haben, Ihre Erfahrungen wieder auszugleichen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung