- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Optisch gepflegt und sauber.Essen Auswahl schlecht-geschmacklich und von der geringen Auswahl. Kellner überfordert.
geräumig, große Dusche
Hauptrestaurant Frühstück: Grosse Auswahl, wenn man un 09:30 noch Pancakes haben will wird gesagt das es alle ist. Nicht alles wird nachgefüllt. Haupt Restaurant Mittags&Abends: Extrem schlecht. Immer das gleiche. Das Fleisch ist sehr fettig. Es wird von bestimmten Gerichten nicht immer nachgefüllt. Wenn man von der gleichen Speise nachschub möchte, weil man sich nicht den Teller vollballert findet man es nicht- dann kommt halt das Essen von Mittags an die Theke. Absolut keine richtige Auswahl für Kinder. Salat Auswahl sehr mager. Dessert alle wie Pappe bis auf klassisch trad. Desserts wie Baklava oder Sekerpare. Snack Restaurants Mittags: Alles in allem gut bis auf die Nudeln die frisch zubereitet werden. Der Koch ist regelrecht überfordert, man muss 30-40 Minuten auf ein häppchen warten.Teilweise gibts Theater wenn die Nudelstation Feierabend hat ( 15:00 Uhr ) Gäste die sich angestellt haben bekommen nichts mehr. Mitternacht Snack: In der Beschreibung steht das das es z.B. Sandwichs gibt- Niks da. Salate & Warmspeisen nur Reste die von Abendessen übrig geblieben sind. Alles in allem hatten wir keine Lust zum Abendessen runter zu gehen und haben immer nur Fastfood in den Snackbars gegessen. Getränke: Wenn man nicht aufpasst wird in die Cocktails einheimische oder billige alternativen reingemixt. Frisch gepresste Säfte an der Vitamin Bar oder Am Pool an der Bar sehr gut.
Service bedingt gut. Die Kellner sind überfordert mit der Masse an Menschen versuchen ihr bestes.
Gute Lage nach Belek City 3-4 Min Taxi Fahrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt genug Unterhaltung Abends und Mittags.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Funda |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Frau Funda, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns bewerten. Als Susesi Luxury Resort glauben wir, dass die Bedeutung, die wir der Zufriedenheit unserer Gäste beimessen, unseren Unterschied deutlich unterstreicht. So sehr wir das Lob schätzen, so wichtig ist uns auch die Kritik. Im Rahmen unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, die Elemente, die zu Unzufriedenheit führen, zu ändern. In dieser Hinsicht sind alle Meinungen unserer Gäste für uns von großer Bedeutung. Dank Ihrer Gästekommentare und Meinungen geben Sie uns die Möglichkeit, die Punkte, die Ihnen unangenehm sind, weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und dem Service im Susesi Luxury Resort nicht voll zufrieden waren. Professioneller und freundlicher Service ist zweifelsohne unser Grundanspruch. Sie können sicher sein, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte intern besprochen haben, um unseren Service zu optimieren. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir besonders ausgezeichnete Marken und Originalprodukte anbieten. Wir bedauern, Ihren Kommentar zu diesem Thema zu lesen. Wenn Sie uns im Namen unseres Hotels eine weitere Chance geben, können Sie sicher sein, dass wir unser Bestes tun werden. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung