- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich habe dieses Hotel bereits bewertet und möchte auf die Antwort des Hotels eingehen. Die Darstellung, meine Aussagen würden nicht der Wahrheit entsprechen, empfinde ich als unverschämt und realitätsfern. Wenn alles angeblich korrekt gewesen wäre – warum wurde der betreffende Mitarbeiter dann in einen anderen Bereich geschickt? Warum hat der Supervisor die Verantwortung auf den Reiseveranstalter geschoben? Auch die Dame, die uns zum Zimmer begleitet hat, hat vor Ort zugegeben, dass der starke Chlorgeruch unzumutbar war und man in diesem Zustand kein Zimmer vergeben sollte. Am selben Tag wurden Absperrungen im Zugangsbereich zu unserem Zimmer entfernt – allerdings blieben Reste und Verunreinigungen zurück. Das habe ich alles fotografisch dokumentiert. Sie behaupten jetzt, dass meine Aussagen nicht stimmen – aber haben Sie, wie vor Ort versprochen, die Videoaufzeichnung überprüft, in der klar nachvollziehbar wäre, was Ihr Mitarbeiter tatsächlich gesagt hat? Ihr Verhalten war alles andere als professionell, was ich ebenfalls festgehalten habe. Ich habe den Eindruck, dass nun – nachdem Sie bekommen haben, was Sie wollten – versucht wird, die Situation durch falsche Aussagen zu beschönigen. Aber wer zahlt ernsthaft so viel Geld, um dann auf einem Sofa zu schlafen? Das ist inakzeptabel. Ich werde rechtliche Schritte gegen Sie und den Reiseveranstalter leiten. Danach könnt ihr euch gegenseitig die Schuld schieben
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da mir ein Zimmer mit Sofa vorgestellt wurde müsste ich für ein anständigeres Zimmer Geld bezahlen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yildiz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Bewertung, die den Tatsachen nicht entspricht, lesen mussten. Beim Check-in wurde Ihnen entsprechend Ihrer Buchung der von Ihnen reservierte Zimmertyp zur Verfügung gestellt. Dieser Zimmertyp beinhaltet ein großes Doppelbett sowie zwei Sofas. Dieses Zimmer wurde von Ihnen bewusst ausgewählt und entsprechend bezahlt. Der von Ihnen gewünschte alternative Zimmertyp hingegen gehört zu einer höheren Kategorie mit größeren Räumlichkeiten und zusätzlichen Ausstattungen. Aufgrund dieser Unterschiede entstand selbstverständlich ein Preisunterschied. Über diesen Preisunterschied wurden Sie ausführlich und transparent informiert. Es wurde zu keinem Zeitpunkt eine unberechtigte Zahlung von Ihnen verlangt. Vielmehr wurde Ihnen auf Ihren Wunsch hin lediglich die Möglichkeit eines Upgrades mit dem entsprechenden Preisunterschied angeboten. In Anbetracht dieser Fakten bedauern wir sehr, dass Ihre Bewertung die tatsächlichen Gegebenheiten nicht korrekt widerspiegelt. Vielen Dank. Gästebetreuungsteam