Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöne Zimmer, schöne Lage, schlechter Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Hotel, nur 35 Zimmer. Unser Zimmer war sauber und wurde regelmäßig und orderlich gereinigt. Die Dusche in unserem Zimmer war nur für schlanke Menschen ausgelegt. Wir hatten mit Halbpension Plus gebucht. Das Frühstück wurde in Bufettform angeboten. Das Frühstustückbufett war immer leer, zu welcher Zeit man auch zum Frühstück erschien. Mal fehlten Brötchen, Wurst, Käse, Butter etc. Frühstückseier gab es gar nicht, auch nicht als Sonderwunsch, Süsstoff war ausverkauft. Das Frühstück war sehr eintönig, also immer die gleiche Wurst, der gleiche Käse usw. Beim Abendessen, das in Menueform angeboten wurde, war das Problem mit dem Vorspeisenbufett ebenfalls vorhanden. Ständig fehlte etwas, teileweise wurde dann einfach nicht mehr aufgefüllt. Wir kamen uns hier teilweise wie Bittsteller vor und haben öfters auswerts gespeist. Wir haben unsere Ferien schon in vielen Hotels mit Halbpension oder Vollpension verbracht, so etwas unprofessionelles haben wir jedoch noch nie erlebt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf keinen Fall. Es ist auch kein 4 Sterne Hotel. Hier sollte man nur max. 4-5 Tage buchen, damit man dem Essen nicht überdrüssig wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Juniorsuit gebucht. Das Bett war sehr gut und hatte eine gute Matratze. Der Balkon und auch die gesamte Zimmerausstattung war i.O. Ein Safe war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Prospekt wurde angegeben, dass das Hotel über ein Restaurant und eine American-Bar verfügt. Das Restaurent war der Speisesaal. Hier waren teilweise fremde Gäste anwesend. Diese wurden dann vom Personal freundlicher und schneller bedient. Die Amrican-Bar war zwar vorhanden, jedoch fehlte der Barkeeper. Wollte man nach dem Essen oder aber auch zwischendurch einmal einen Kaffee o.ä. trinken, wurde dieser vom Empfangspersonal zubereitet. Das Personal hatte jedoch keine Ahnung, wie man einen Cappucino zubereitet. Da wird in Deutschland ein besserer Cappucino zubereitet als in diesem Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich und stets bemüht, sprach nur Italienisch und Englisch. Das das Hotel auch von vielen Deutschen Gästen gebucht wurde, wäre es wünschenswert, jemanden zu haben, der sich in deutscher Sprache verständigen kann. Es waren zur gleichen Zeit auch ältere Gäste anwesend, die waren dann bei der Bestellung der Mahlzeiten und Getränke meist überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Laut Kataolog ca 150 bis zum Merr, jedoch nur als Blick vom Balkon. Die beiden nahe gelegenen Strände ( kleine Buchten ) sind fußläufig in ca. 5-10 minuten zu erreichen. Einkaufmöglichkeiten sind in der Nähe und zu Fuß nicht errreichbar. Direkt von dem Hotel führt eine häufig befahrene Straße vorbei. Wir hatten unser Zimmer mit Meerblick, daher war es auch teilweise sehr laut. Möchten nicht wissen, wie laut es in der Hochsaison ist. Ohne Auto ist man hier ausgeschmissen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am kleinen Pool waren Liegen vorhanden, jedoch nicht genug. Wer also zu spät kam, hatte keinen Platz mehr. Das Sportangebot war i.O. Es gab einen Fitnessraum ( offen über dem Speisesaal ) mit Laufband, Stepper, Fahrrad und Hanteln. Das Hallenbad war klein aber i.o.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:51-55
    Bewertungen:3