- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Verwohntes Hotel, schlechte Zimmer, Kakerlaken im Ueberfluss Frühstück mit Rabatt als Zimmergast Gäste mehrheitlich Australier, Europäer Alter von ca. 25 - 70 Jahren Es ist nicht möglich mit dem Hotel eigenen Festnetz zu telefonieren. Keine Linie nach draussen. Hotel wurde von einem Chinesenkonsortium am 1. Februar 2011 vom Australien Besitzer übernommen. Neue Besitzer keine Ahnung von der Gastronomie.
Normales Zimmer mit Doppel oder zwei Singel Betten. Bettenmatratzen versift. Steckdosen teilweise kaputt oder nicht zu gebrauchen. Nicht zu empfehlen.
Essen im allg. sehr schlecht. Philippinischer Koch versucht International zu Kochen.
Service sehr schlecht, Zimmer werden selten gereinigt. Badetücher und Handtücher werden nur wiederwillig gewechselt. Meistens beim Bezahlen kein Wechselgeld im Hause. Geld wird immer vom Manager sofort weggenommen. Kein Interesse an Kundenbedienung
Ermita nähe Amerikanische Botschaft, Abholservice vom Flughafen, bei Zimmerresarvation Gratis, Einkaufsmöglichkeiten Gut, Im Hotel buchbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |