Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Sonstige
Untergang eines Hotels Namens Swagman Manila, Philippinen
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Verwohntes Hotel, schlechte Zimmer, Kakerlaken im Ueberfluss Frühstück mit Rabatt als Zimmergast Gäste mehrheitlich Australier, Europäer Alter von ca. 25 - 70 Jahren Es ist nicht möglich mit dem Hotel eigenen Festnetz zu telefonieren. Keine Linie nach draussen. Hotel wurde von einem Chinesenkonsortium am 1. Februar 2011 vom Australien Besitzer übernommen. Neue Besitzer keine Ahnung von der Gastronomie.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Normales Zimmer mit Doppel oder zwei Singel Betten. Bettenmatratzen versift. Steckdosen teilweise kaputt oder nicht zu gebrauchen. Nicht zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen im allg. sehr schlecht. Philippinischer Koch versucht International zu Kochen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service sehr schlecht, Zimmer werden selten gereinigt. Badetücher und Handtücher werden nur wiederwillig gewechselt. Meistens beim Bezahlen kein Wechselgeld im Hause. Geld wird immer vom Manager sofort weggenommen. Kein Interesse an Kundenbedienung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ermita nähe Amerikanische Botschaft, Abholservice vom Flughafen, bei Zimmerresarvation Gratis, Einkaufsmöglichkeiten Gut, Im Hotel buchbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1