Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Keine 5*
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Location, Infrastruktur um das Hotel und auf dem Hotelgelände ist gut. 2 Pools plus Kinderbecken. An den Pools läuft den ganzen Tag laute Musik. Wer also entspannen möchte, sollte eher am Strand eine Liege finden, ansonsten wird man dauerhaft beschallt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerwände sind ziemlich dünn, demensprechend hört man Gespräche, Aktionen im Nachbarzimmer als wenn diese im eigenen Zimmer stattfinden würden. Nachts ist fast unmöglich zu schlafen, wenn man denn Nachbarn hat, die mitten in der Nacht aus der hoteleigenen Disko kommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mit Ausnahme eines Abends, an dem Sushi angeboten wurde, wurde jeden Abend das Gleiche serviert. Dies war mit Abstand die schlechteste Gastronomie, die wir jemals erlebt haben. Themenrestaurants sind vorhanden, jedoch muss dort voll gezahlt werden.


    Service
  • Schlecht
  • Servicepersonal in Restaurants zwar physisch anwesend, aber ansonsten nicht produktiv. Getränke werden nicht aufgenommen, es wird lediglich einmal stilles Wasser eingeschänkt und die Flasche wieder mitgenommen. Getränke müssen sich selbst an den verschiedenen Bars im Restaurants selbst geholt werden. Teller werden sehr langsam abgeräumt. Zwischenzeitlich wird unterm Tisch gekehrt während man noch isst. Service hinter den Theken dafür gut! Die wenigsten MA in der Gastro sprechen Englisch, geschweige denn Deutsch. Sprachkenntnisse an der Rezeption auch eher auf Türkisch und Russisch beschränkt. Check-in wurde nur im Schnelldurchlauf durchgeführt. Keine Information wo sich was auf dem Gelände befindet etc.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man fährt ca. 60 Minuten vom Flughafen zum Hotel, es sei denn, der Fahrer hält noch einmal an einem Basar. Vor dem Hotel befindet ich eine Straße / Promenade mit Geschäften.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele verschiedene Aktivitäten, die täglich angeboten wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast zunächst einmal möchten wir uns im Namen der Swandor Kemer Familie für Ihr Feedback bedanken. Alle Arten von Rückmeldungen über unsere Einrichtung geben uns Aufschluss über unsere Arbeit im Hinblick auf die Qualität unserer Dienstleistungen und sind für uns von größter Bedeutung. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Meinungen, die Sie hier geäußert haben, an die zuständigen Abteilungen und die Geschäftsleitung weitergeleitet worden sind. Wir danken Ihnen für die Mitteilung Ihrer Meinung und möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Alle Mitarbeiter unserer Einrichtung sind Experten auf ihrem Gebiet, die auf die Einhaltung bestimmter Kriterien geprüft wurden und über alle Arten von Ausrüstung verfügen. Unser Personal wird vor und während der Saison kontinuierlich geschult. Unabhängig davon, in welcher Abteilung sie arbeiten, versuchen alle unsere Mitarbeiter, die Wünsche unserer Gäste umgehend zu erfüllen. Darüber hinaus ist das Callcenter unter der Nummer 5555 24 Stunden am Tag erreichbar, wo Sie Ihre Wünsche, Meinungen, Beschwerden oder Ihre Zufriedenheit mitteilen können. Auch die Mitarbeiter der Guest-Relations-Abteilung sind sehr bemüht, Ihnen zu dienen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns immer freuen werden, Sie in unseren Einrichtungen wieder begrüßen zu dürfen, wo wir uns darauf konzentrieren, alle unsere Dienstleistungen zu perfektionieren, indem wir sie mit den Kommentaren unserer geschätzten Gäste gestalten. Mit freundlichen Grüßen,