Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nasi
Verreist als Familie • Juli 2024
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

Es ist eine große Anlge,das Hitel allein ist schön,Pool hat man immer liegen gefunden aber die meisten waren schon um 6.30 Uhr besetzt.Essen war ok,für jeden was dabei.ws mittags gab wurde abends mit etwas anderem vermischt und hingelegt.geschir teilweise dreckig,Animation abends war ok,es gab Shows,Freitags Party Abend,katastrophal gewesen.Animations Team ist sehr schlecht.einmal was gefragt total unfreundliche Antwort bekommen.die müssen echt trainiert werden. An der Strand Bar und Abends an der Arena 1 oder 2 Bar war einer Ismail total toller Barman,der einzige freundliche. Personal sehr unfreundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer war ok,wurde aber nicht gründlich gereinigt,bett Decke wurde einfach auf den bett geworfen.bad und Toilette waren immer dreckig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war gut,fpr jeden was dabei,aber meist wurde das Fleisch vom mittag abends nochmal benutzt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Unsere Erfahrung,waren viele Personal sehr unfreundlich. Kein Lächeln im Gesicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strad war gut,kieselig und Steine,badeschuhe empfehlenswert.Müll wurde nicht immer immer geleert,meist überfüllt. Gläser überall.Es wurden nur Glas und kein plastikbecher gegeben.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Nasi
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast zunächst einmal möchten wir uns im Namen der Swandor Kemer Familie für Ihr Feedback bedanken. Alle Arten von Rückmeldungen über unsere Einrichtung geben uns Aufschluss über unsere Arbeit im Hinblick auf die Qualität unserer Dienstleistungen und sind für uns von größter Bedeutung. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Meinungen, die Sie hier geäußert haben, an die zuständigen Abteilungen und die Geschäftsleitung weitergeleitet worden sind. Wir danken Ihnen für die Mitteilung Ihrer Meinung und möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Alle Mitarbeiter unserer Einrichtung sind Experten auf ihrem Gebiet, die auf die Einhaltung bestimmter Kriterien geprüft wurden und über alle Arten von Ausrüstung verfügen. Unser Personal wird vor und während der Saison kontinuierlich geschult. Unabhängig davon, in welcher Abteilung sie arbeiten, versuchen alle unsere Mitarbeiter, die Wünsche unserer Gäste umgehend zu erfüllen. Darüber hinaus ist das Callcenter unter der Nummer 5555 24 Stunden am Tag erreichbar, wo Sie Ihre Wünsche, Meinungen, Beschwerden oder Ihre Zufriedenheit mitteilen können. Auch die Mitarbeiter der Guest-Relations-Abteilung sind sehr bemüht, Ihnen zu dienen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns immer freuen werden, Sie in unseren Einrichtungen wieder begrüßen zu dürfen, wo wir uns darauf konzentrieren, alle unsere Dienstleistungen zu perfektionieren, indem wir sie mit den Kommentaren unserer geschätzten Gäste gestalten. Mit freundlichen Grüßen,

Offizielle Hotel Homepage