- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel gebucht auf eine Empfehlung von zwei sich nicht gegenseitig kennenden Paaren. Ich muss sagen - so toll war das auch nicht, Man darf sich nicht von der Sauberkeit und Prunk der Empfangshalle blenden lassen. Die Zimmer sind schon abgewohnt, und das merkt man schon wenn man in den Gängen läuft. Die Teppiche haben Ihre besten tage schon hinter sich und es verbreitete sich manchmal so ein modriger Geruch. Dies war zumindest auf 2 Etagen die wir bewohnt haben zu merken. Checkin/-out verlief recht unspektabel und zügig, auch wenn der Mitarbeiter am Desk zwei anrufe geführt hat während er uns eingecheckt hat. Die Zimmer waren ok, auch wenn schon erwähnt recht abgewohnt, dafür aber sauber. Das Zimmermädchen hat einen tollen job gemacht. Die Dusche war eine Zumutung, viel zu lasch. Jemand der längere Haare der braucht eine gewisse Zeit bis A - das Wasser warm ist und B - man den Schaum wieder aus den Haaren bekommen hat. Das Frühstück war OK und meistens auch ausreichend vorhanden. Man darf nur nich kurz nach 06.30 Uhr kommen. Da gibt es für min 30 min. keinen Kaffee und das meiste fehlt noch. Obwohl es um 06.30 Uhr losgeht mit den Frühstückszeiten. Nachdem der Bikit Bintang nur ca. 300m entfernt ist, sind zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der nähe. ca. 300m entfernt ist die Monoral Station Hang Tuah die von/zum KL Sentral fährt. Tip zum sparen: Vom Flughafen zum Busterminal gehen. Dort kommt man für 10 Ringit /Person mit dem Bus zum KL Sentrak Bahnhof. Von dort mit der Monorail 4 Stationen und man ist am Hotel. Ein Taxi kostet ca. 120 Ringit. Im Grunde ist das Hotel OK, aber für mich keine 4 Sterne. Da habe ich schon bessere Hotels in der Kategorie in Asien erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 44 |