- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im allgemeinen ist das Hotel zu empfehlen. Das Hotel ist nicht zu groß, mit insgesamt 15 Stockwerken. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl. Die Gästestruktur ist gut gemischt, der Altersdurchschnitt liegt ca. bei 30 - 35 Jahren. Leider gibt es kein freies Internet, weder im Zimmer noch in der Lobby. Lediglich im Restaurant wird Internet angeboten, aber nur in Verbindung mit Verzehr. Zumindest für das Familien-Zimmer, beim Check-in ein Zimmer in den oberern Etagen anfragen. Der Abholservice vom Flughafen zum Hotel war viel zu teuer. Besser ist es ein Taxi zu nehmen.
Wir hatten ein grosses Familienzimmer mit 2 Räumen mit jeweils einem Queen-size Bett. Die Einrichtung war modern und sauber. Das Badezimmer war sehr groß mit einer herrlichen Dusche! Desweitern hatten die Räume jeweils einen Flachbildschirm.
Das Frühstückbuffet hat eine grosse Auswahl und beinhaltet sowohl westliche als auch asiatische Küche. Das Restaurant im Erdgeschoss in der Nähe von der Lobby ist sehr schön aber nicht unbedingt preiswert.
Der Service im Vergleich zu anderen Hotels in Malaysia bzw. Singapore ist gut. Das Personal am Empfang sind sehr freundlich,hilfsbereit und sprechen gut Englisch.
Das Hotel liegt in laufweite zu den den Einkaufsstrassen und Plazas (5 Min), zu China Town) bzw. zu Central Market (10-15 Min). Zur Zeit werden die Swiss Garden Residences an dem Hotel "angebaut", jedoch hatten wir keinerlei Baulärm oder ähnliches gehört. Nur der Strassenverkehr war trotz des 14. Stockwerkes immernoch zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool im 3. Stock ist enttäuschend. Das Becken selbst ist sehr klein, rund mit ca. 4 Durchmesser! Die Umziehkabinen sind sehr klein und bedürfen einer Erneuerung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günthe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |