Alle Bewertungen anzeigen
Chris & Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 1-3 Tage • Strand
Knapp an der Grenze zum schlecht werden
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aso, dass Hotel wird von außen wohl in Schuss gehalten, aber von Innen... Die Empfangshalle sieht noch recht schön aus, wir dachten, so schlecht isses doch gar nicht, wie manche geschrieben haben. Aber beim langen warten aufs Zimmer fängt es halt schon an. Morgens um halb 7 landet der Flieger, eine Stunde bis man im Hotel ist, alles klappt wunderbar und dann wird man auf 11 Uhr oder noch später vertröstet, bis man in das Zimmer kann. Ich schätze mal, dass ca. 150 - 200 Zimmer in dem Hotel sind und es wirklich nicht den anschein gemacht hatte, als wäre es ausgebucht. Also, prinzipiell ist es zum nur schlafen okay, aber ich bezahle ein 4 Sterne Hotel, was letztendlich nur ein 2 Sterne Hotel für uns ist. Wir waren dann noch woanders in Malaysia und dort hat die Sternekategorie gestimmt, für 3 Sterne bezahlt auch 3 Sterne bekommen. Außerdem gibt es so viele Hotels in KL, dass manche besser beraten wären ein anderes Hotel zu nehmen.


Zimmer
  • Schlecht
  • So, das Zimmer: Eckelhaft fand ichs schon ein bisschen. Der Teppich war sehr ungepflegt, auch ein sehr hoher Teppich, d. h. man ist fast darin versunken. Das Bett war alles andere als sauber, Blutflecken im Bettbezug und das Badezimmer war wirklich wiederlich. Der Spiegel weißt Zahlpastareste von vorherigen Gästen auf, das Waschbecken hätte wenigstens mal geputzt werden können. Die Minnibar war leer, zu meinem erstauen, wollte man uns dann aber gar nicht dafür verantwortlich machen, im Sinne von wir hätten alles leer getrunken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war okay, aber leicht zu kleiner Frühstücksraum, wir waren schon um 7 Uhr frühstücken und haben schon fast um einen Platz kämpfen müssen. Soweit aber alles da, nur der Kaffee hatte ein bisschen nach Spüli geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service? Leider konnten wir keinen großen Service in anspruch nehmen, weil die im Swiss Garden wohl kein Bock hatten. Erst wurde dass Zimmer frisch gemacht, damit wir um 11 Uhr rein konnten, dann fehlen die Handtücher, die Minibar ist leer und sauber ist bei mir wirklich was anderes. Der Check-Inn war okay, genauso wie das auschecken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage macht den Preis bzw. die Sterne wahrscheinlich. Ca. 250m von der nächsten Monorail-Station entfernt, gegenüber einer großen Bank und eine Straße von dem Bukit Bintang Plaza entfernt, ist alles recht schnell zu erreichen. Nach Chinatown laufen haben wir versucht, weil jeder gesagt hatte, es sei recht "nah", aber es ist doch noch ein ganz schönes Stück, einfach in ein Taxi setzen und los. Wer den ÖPNV (öffentlicher Personen Nahverkehr) nutzen möchte, einfach die Monorail oder die U-Bahn nehmen. Die U-Bahn fang ich stellenweise sehr schwer zu finden, keine allzugroße Beschilderung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris & Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:2