- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren vier Nächte da. Das fünfte mal in Asien und im schlechtesten Hotel das wir je buchten.Hatten nach Empfehlung ein Upgrade auf Premier Deluxe Zimmer im 14. Stock. Das Zimmer, da fehlte dringlichst ein Staubtuch, die Bettwäsche war offensichtlich schon benutzt (außen glatt, bem Aufschlagen innen total zerknittert). das größte Problem, die Toilette spülte nicht. Am Waschbecken sah es nicht viel besser aus, Wasser tropfte nur unwillig feuerrot aus dem Wasserhahn. Nach drei vergeblichen Reparaturversuchen und sichtlich genervten Personal an der Reception haben wir das Zimmer getauscht. Da war dann der Save erst nach der 2. Reparatur zu benutzen. Auch ist der Zustand der Zimmer, speziell des Bades, stark in die Jahre gekommen. Lage ist sehr gut, man kann gut Ausflüge übers Hotel buchen, hatten uns Malakka ausgesucht.Tagesausflug mit einem sehr angenehmen Inder. Ansonsten ist in KL fast alles zu Fuß zu erreichen. Geldtausch geht gut in den Wechselstuben, als auch in vielen Banken. Am Flughafen schlechtester Kurs.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |