Die Wasseranlage war ein Traum für unsere Kinder. Sie sind am ersten Tag zwei Stunden durchgerutscht, weil es so schön war. Verschiedene Pools für Groß und Klein, Wasser ist warm und sehr gepflegt. Insgesamt besser als erwartet, obwohl die Fotos schon gut aussahen. Direkt am Hotel gibt es mehrere kleine Geschäfte und drei Supermärkte, mit denen man sich versorgen kann. Restaurants auch massig, jedoch habe ich schon besser gegessen. Tipp: Wenn man auf das Hotel blickt, gibt es links daneben einen großen asphaltierten Platz. Dort stehen Abends immer ein paar Foodtrucks. Dort haben wir eines der leckersten Chicken-Rice Gerichte in unserem gesamten Urlaub gegessen - und das für 8 Ringgit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Es handelt sich um ein Appartement-Komplex von verschiedenen Anbietern. Also kann jede Wohnung anders aussehen. Unsere war super und hatte komfortable Betten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Das hauseigene Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet und klimatisiert. Konnte mein volles Workout absolvieren.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Es fährt wohl ein öffentlicher Bus in der Nähe des Hotels, aber es ist nicht genau klar, wann der kommt. Wir haben uns immer ein Grab oder Maxim Taxi bestellt, was gut und günstig war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 19 |