Alle Bewertungen anzeigen
Josef (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Etwas in die Jahre gekommen aber Gut!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, das betrifft jetzt das Zimmer das ich anfangs hatte und manche Bereiche im Hotel, trotzdem war alles sauber und ordentlich. Jedoch kenne ich andere Swissotels die deutlich mehr bieten bzw. einfach besser sind.


Zimmer
  • Gut
  • Anfangs hatte ich ein sehr übel riechendes und dunkles Zimmer, welches mir aber nach 2 maliger Nachfrage dann schlussendlich gegen ein wirklich passabels Zimmer getauscht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, große Auswahl and chinesischen sowie westlichen Mahlzeiten.


    Service
  • Eher gut
  • Es gibt definitiv freundlicheres Personal, insbesondere an der Rezeption. Vielleicht hatten meine Gegenübers einfach nur eine schlechten Tag ;) Das Personal im Restaurant war jedoch sehr professionell und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt vorm Hotel fährt die Ubahn, ein großer Shopping Komplex und ein Ausgehviertel ist in 20 Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:26-30
    Bewertungen:65