- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Toll zentral gelegen. Zimmer frisch renoviert jedoch schlechter Service. Einige Restaurants sowie die Lobby sind im Umbau. Das Frühstücksrestaurant mutet an wie eine Bahnhofshalle.
Frisch renoviert, aber sehr unpersönlich. Man weiß eigentlich nicht, dass man in Singapur ist. Das Hotel könnte überall sein. Leider war unser Zimmer um 17 Uhr nachmittags nicht gereinigt. Sie kam als wir uns für den Abend umzogen, so baten wir um eine Reinigung ab 18 Uhr. Als wir nachts um 1 Uhr ins Zimmer kamen, war immer noch nichts gereinigt. Das darf nicht passieren. Es dauerte dann 1 h bis jemand kam der uns neues Wasser etc. gebracht hat und die Chefin des Housekeepings war dann fast erbost, dass wir das Zimmermädchen nicht haben das Bett machen lassen. Nur um 2 Uhr nachts brauche ich kein gemachtes Bett.
Haben nur Frühstück genutzt. Geschmacklich gut, aber Kellner hoffnungslos überfordert. Viel zu voll. Wie ein Bahnhof.
Kein gutes House Keeping, kein gutes Management zur Gepäckaufbewahrung. Lange Wartezeiten am Front Desk.
Zehr zentral zu Malls und Metro und Marina Bay.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |