Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1 Woche • Strand
Viel Platz in großer Hütte
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat vom Strand angefangen paarweise nach hinten angeordnete Holzhütten. Die letzten noch im Bau befindlichen werden teils aus Stein gebaut. Die Hütten sind optisch ansprechend, die Anlage ist vielseitig beplanzt, wobei im neueren Teil die Pflanzen noch recht klein sind. Die Anlage ist sauber, allerdings klappt die Reinigung am Strand nicht gut. Dort liegen des öfteren leere Flaschen und Verpackungsreste herum. Allerdings ist auf dem gesamten Gelände nicht ein Müllbehälter zu finden. Am Rande des Strandabschnittes ist ein Müllberg, wenn dieser groß genug ist, dann wird er angezündet.(Konnten wir beim Nachbarhotel beobachten) Wir hatten mit Frühstück gebucht, dieses war recht einfach. Hauptsächliche Gäste waren indische Familien. Da die Sonne und die Zeit nicht konform sind, sollte man zeitig aufstehen. Die Temperaturen sind angenehm, man kann beispielsweise zum Beach Nr.7 wandern und wunderbare Eindrücke sammeln.(das dauert ca 2h) Die Restaurants öffnen teils 5.30Uhr. Die Preise für Essen und Trinken sind gering. Ein gutes Fischgericht gibt es ab 130Rs., Saft für 30 Rs., gebratenen Reis ab 60 Rs. Keine Lebensmittel im Zimmer stehen lassen, es kann schon mal eine Maus auftauchen!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer mit Bad ist etwa 30qm groß. Es stehen genügend Ablagemöglichkeiten und Schränke zur Verfügung. Die inneren Schrankfächer waren mit eier Staubschicht überzogen, die oberen waren sauber. Das Bad ist geräumig und nach indischem Stand sauber. Die Amaturen sahen kalkig aus. Es gibt eine Terrasse mit Sitzmöglichkeiten. Bettwäsche und Handtücher rochen frisch, waren aber teilweise löchrig oder vergraut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein offenes Restaurant. Das Frühstück war einfach und wiederholte sich jeden 2.Tag. Omelett /gekochtes Ei, Joghurt, Obst, Toast, Marmelade, Cornflakes, Milch und ein indisches Gericht, Tee, Milchkaffe, Chai. Butter gab es nur an 2 tagen, dann war sie nicht mehr verfügbar.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht Wünsche zu erfüllen.(Wir baten um Toilettenpapier und erhielten gleich 3Rollen!) An der Rezeption spricht man gut englisch, bei den Damen der Reinigung nicht immer.Wenn das Zimmer gereinigt werden soll, muß man den Schlüssel abgeben und dieses anfordern. Es gibt täglich Wasser in gebrauchten Plasteflaschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Dorf 5 liegt direkt am Strand, die letzten Hütten ca. 500m weg. Bis zur Ferry mit der Moped Rikscha sind es wenige Minuten.(100Rs.) Zum Dorf 3 kann man schnell zu Fuß laufen. Auf dem Weg dorthin sind schon einige kleine Retaurants, im Dorf selbst ist ein Obst- und Gemüsemarkt, Supermarkt, viele kleine Shops, 3 Geldautomaten, mehrere Internetcafes, viele kleine Restaurants,eine Apotheke. Anbieter für Tauch-und Schnorchelmöglichkeiten gibt es ebenfalls.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen sehr schönen Strandabschnitt.Dieser ist zum Spazieren und relaxen geeignet. Unter Bäumen sind einige Hängematten und Hängestühle befestigt. Ein paar Liegen stehen zur Verfügung. Schwimmen ist eigentlich nicht möglich, das Wasser ist ca.1,50m tief bei Flut, bei Ebbe knöcheltief. Es kommen dann auch Korallen hervor, wobei man keine Badeschuhe benötigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:57