- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr nette Gastgeberin, die Mängel überwogen aber doch. Für uns das schlechteste Hotel auf der Rundreise, wir haben uns nicht wohl gefühlt.
Der Western Style wird durchgezogen, für uns nichts, aber das ist Geschmackssache. Wir hatten entgegen der Buchung keine Küche, keinen Tee und kaum Kaffee, zu wenig Handtücher, kein Duschgel, Lichter funktionierten nicht alle. Wasser wurde nicht aufgefüllt. Die Sperrholzplatten im Bad haben mir nicht gefallen. Das andere gebuchte Zimmer hatte das einzige Fenster in die Lounge, d.h. man konnte es nicht nach außen öffnen und es war sehr dunkel.
Wir haben nur das Frühstück genutzt. Es gab keine Wurst und keinen Käse, keinen Honig. Saft nur auf Nachfrage.
Die Gastgeberin ist außergewöhnlich nett, der Rest des Team wirkt etwas chaotisch.
Etwas außerhalb von Plettenberg, toller Blick, relativ lange Zufahrt über Schotterpiste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Reiten war ganz toll. In den Pool gehen auch die Hunde, die Schäferhunde laufen frei herum und hinterlassen ihr Geschäft auch entsprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cohareg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |