- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Habe diese Unterkunft nur für eine Nacht gebucht. Ist es zwar zweckmäßig, mehr aber auch nicht, weshalb ich es auch nicht unbedingt weiterempfehlen würde.
Naja, der abgenutzte PVC Boden wirkte nicht unbedingt einladend und die Betten waren eher unbequem. Außerdem hatte ich nur eine Steckdose im Zimmer zur Verfügung. Außerdem sind die Wände ziemlich dünn, sodass man einiges durchhört. Die Zimmer sahen auf den Fotos wesentlich ansprechender aus.
Check-In und Check-Out ziemlich unfreundlich und gleichgültig - man wurde als Gast nicht wirklich geschätzt.
Die U-Bahn Station ist knapp 2 Minuten Fußweg von der Unterkunft entfernt, von dort aus ist man relativ schnell im Stadtzentrum. Auch den Flughafen erreicht man von hier aus in 30 Minuten mit nur einmal umsteigen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 60 |