Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Zsolt (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Aufgrund des oben Gesagten kann ich es jedem wärms
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es repräsentiert indischen Baustil, schönes Design, harmonische große Räume, viele tropische Pflanzen, einen gepflegten Garten, höfliches und hilfsbereites Personal, saubere und elegant eingerichtete Zimmer. Die 5-Sterne-Klassifizierung dieses Hotels bedeutet auch in europäischen Augen 5 Sterne. Auch die Küche ist von ausgezeichneter Qualität.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hochwertiges Bett, Kühlschrank, Kaffee und Tee, 2 Liter Trinkwasser täglich, Klimaanlage, Terrasse mit Meerblick, Steckdosenkonverter für europäische elektronische Geräte,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir baten um Halbpension. Zum Frühstück gab es frisches Obst und die Qualität und Quantität der Speisen entsprach voll und ganz den europäischen Bedürfnissen. Zum Abendessen gibt es mindestens 6-8 Arten europäischer Hauptgerichte, darunter 2 Fischarten, und typische Gerichte der lokalen Küche. Sie erfüllten auch individuelle Bedürfnisse.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Reinigungskräfte haben uns immer gefragt, ob wir mit ihrer Arbeit zufrieden sind, und wenn wir einen besonderen Wunsch hatten, wurde dieser erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist eine 1,5-stündige Fahrt vom Flughafen entfernt und der Meeresstrand des Hotels ist sorgfältig gepflegt und sauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab sie, aber wir haben sie nicht ausprobiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zsolt
    Alter:56-60
    Bewertungen:1