- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel in guter Lage, bestens für einen Badeurlaub geeignet. Teile des Hotels wurden vor kurzem renoviert und sind in einem guten Zustand. Am Hotelpool und im anschließenden Garten sind Sonnenliegen und Schirme verfügbar, die Poolboys haben immer für frische Handtücher gesorgt und waren sehr aufmerksam.
Wir haben hier mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr umfangreich und von sehr guter Qualität. Die Kellner waren sehr schnell und haben immer für freie Plätze gesorgt. Es gibt ein Fischrestaurant mit einer kleinen ausgewählten Speisekarte in sehr guter Qualität. Hier haben wir 2 x zum Abend gegessen
Der Service im Hotel ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind alle gut geschult und sehr aufmerksam.
Das Hotel liegt Hanglage zwischen 2 wunderschönen breiten Stränden. Vom Flughafen sind es etwa 90 Minuten Fahrt zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |