Joachim (61-65)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Strand

Sehr zu Empfehlendes Hotel für Ruhesuchende.

Etwas in die Jahre gekommen, aber mit besonderem Flair.
Für uns genau der richtige Platz zum ausspannen und erholen.
Zuvorkommende Mitarbeiter die einen distanziert umsorgen, sehr angenehm.
Ein sehr zu Empfehlendes Hotel in einem Sri Lanka am Politischen Scheideweg.
Wir drücken die Daumen das sich vieles zum besseren wendet.

5,0
Sehr schön am Schnittpunkt zweier grosser Strände gelegen.
Drumherum ist nicht viel von daher bleibt die Urlaubskonzentration auf das Hotel beschränkt.

5,0
wie das Hotel in die jahre gekommen, was uns beide aber nicht weiter gestört hat.
Angenehme Klimaanlage die den Raum auch in abwesenheit Klimatisiert.
Sowohl unser Zimmer (401) als auch die Betten besitzen mehr als ausreichende Grösse.
Wir haben hervorragend Schlafen können.

Sehr zuvorkommender Service in allen Bereichen des Hotels, ein Trinkgeld wird gerne angenommen und hat auch den Effekt einer längeren Wirkung.
Alle Mitarbeiter sind extrem bemüht den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Man fühlt sich wohl.

Auch für uns West-Europäer wird ein ausgezeichnetes Essen bereitet, schmackhaft, bekömmlich und für jeden etwas dabei.

3,0
Ausser Strand, Pool, Tischtennisplatte und Schach nix dabei und sollte auch jedem bei Buchung klar sein.
Der Fitness Raum ist nicht der Rede wert.
Eine Entäuschung war der Spa, wir haben eine einstündige Massage gebucht die pro. Person ca. 33 € kostete.
Da stimmt das Preis Leistungsverhältnis in keinster Weise, der etwas abseits gelegene Spa Bereich erinnert lediglich ansatzweise an eine Wohlfühl Oase, die Kräfte wurden von ausserhalb engagiert.
Die Massage selbst hatte einen Lustlosen Charakter und war nach 53 Min. beendet, vorher auf die Uhr zu schauen ist eigentlich nicht meine Art, aber es war einfach so ein Gefühl, dass mir dann auch bestätigt wurde.
Insgesamt sehr Schade, hier sollte das Managment dringend tätig werden!

Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Vorname:Joachim