Die Kommunikation innerhalb des Teams und in Richtung Gast muss stark verbessert werden. Man ruft 5 Sterne Preise aus, es fehlen aber einige grundlegende Parameter dafür im Vergleich zu anderen 5 Sterne Resorts. Gut ist, dass der Tourismus auf der Insel noch nicht überhand genommen hat, mit allen Vorteilen und allen Nachteilen (service und Kommunikation)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Große Villas. Genug Platz für alles. es fehlen allerdings einige grundlegende Sachen. Die bekommt man allerdings auf Nachfrage. Simple Sachen wie Rasierer, gefüllte Minibar etc. So schön es ist: die Verwendung von Holz lässt vor allem die nassbereiche etwas modrig aussehen. Es fehlt ein Tisch innen, an dem man richtig sitzen und essen und Arbeiten kann, oder ein kleiner Schreibtisch. Bei der Größe hätte man sich auch eine zweite Toilette gewünscht.
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider waren die Restaurants der Schwachpunkt. Nicht wegen der Qualität des Essens. Das Timing stimmt nicht. Hauptgerichte werden nicht gleichzeitig gesendet, man Warzen 26 Minuten auf einen Orangensaft, die Kommunikation stockt. Es werden 5 Sterne Preise verlangt, aber das Timing passt nicht dazu. Wichtig zu wissen ist, dass obwohl im Room service menu ganztägig Verfügbarkeit angegeben wird, das Restaurant aber nicht durchgehend in diesen Zeiten arbeitet! Das passt nicht zu einem 5 Sterne Resort.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Alle Anregungen wurden freundlich aufgenommen und meistens zwar mit Verzögerung gelöst.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausflüge in den Dschungel, Mangroven und Nacht Wanderung waren sehr gut.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 20 |