- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir (4 Pers.) kamen am 31. 10.08 um 3h00 Nachts an und die 2 Monate vorher reservierte Doppelzimmer waren nicht parat, obwohl wir mit 2 Stunden verspätung ankamen. Wir mussten ca 50 Minuten warten, bevor wir die Zimmer beziehen konnten! Das um fast 4 Uhr Morgens !!!! Begründung, man wusste nicht, ob wir Raucher oder Nichtraucher seien. eine blödere Ausrede habe ich nie gehört. Komischerweise frühstückte eine Airline-Crew um 3h00 so dass der Verdacht nahe liegt, dass wir Zimmer bekamen, die schon einmal gebucht waren. Auch im restaurant am Tag danach, servierte man uns nicht den gewünschten Wein-Jahrgang gemäss Weinkarte sondern einen 3 Jahre jüngeren, das aber zu selben Preis. Reklamation nützt nichts. Also alles nicht akzeptabel für einen 5-Stern Hotel. Wir waren uns einig, einmal Taj Palace aber nie wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |