Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel Residence Taki
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kann mir nicht vorstellen wie die 3 Sterne verdient wurden. Aussicht, Personal und Küche das einzig Positive! Wir waren 2007 schon dort und seitdem wurde scheinbar nur in die Privathäuser investiert . Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf keinen Fall. Wir waren jedenfalls sehr enttäuscht und kommen nicht mehr wieder !!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid, Ihre schlechte Rezension gelesen zu haben. Unsere Stammkundschaft, so wie Sie auch hier und in andere Online-Portale lesen können, preist genau die drei Punkte die Sie behaupten nicht gefallen zu haben. Die wunderschöne Panoramaaussicht (und Ruhe!), die dank unserer zentralen und offenen Grünanlage von allen Wohneinheiten geboten wird, die besondere Dienstbereitschaft unseres Personals und vor allem unsere renommierte Küche, sind die drei Hauptpunkte, auf denen seit Jahrzenten unsere Ferienanlage gewachsen ist! Das wir nur auf die Apartments investiert haben ist auch nicht ganz richtig. Z.B. haben wir dieses Jahr vor dem Hotelgebäude (direkt am Wasser und Privatstrand) einen neuen breiteren Kieselstrand angebaut, mit einer Boot-Slip-Rampe für die neuen Katamarane, die wir jetzt unserer Kundschaft zum Verleih anbieten, weitere Sonnen-Liegeplätze sind dazugekommen und haben auch eine neue Beach-Bar geöffnet. Letztes Jahr haben wir die obere (interne) Hausbar, beim Restaurant renoviert. Jedes Jahr wird etwas dazu gebaut und erneuert. Vieles ist nicht gleich sichtbar und natürlich gibt es immerhin Gäste, die diese neue Dienstleistungen nicht schätzen. Z.B. das auf unsere Dächer (des Hotels und ­Apartments-Hauptgebäude) eine Fotovoltaikanlage die gesamte Stromversorgung unserer Ferienanlage produziert haben Sie sicher nicht gesehen! Zum Glück können wir auf eine große Anzahl von Stammkunden rechnen, die unsere Investitionen in den Jahren, in den Wohneinheiten wie in den Sport- und Freizeit-Ausrüstungen, schätzen und die wirtschaftliche Lage und Prioritäten verstehen.