- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schlimmstes Hotel in einem Monat Kolumbien. Gebucht habe ich das Hotel aufgrund der Fotos auf der Website. Wollte ein Zimmer mit Balkon und Hängematte. Habe das bei meiner Ankunft auch nochmals gesagt. Allerdings gibt es die Zimmer auf den Bildern gar nicht. Der Balkon ist gerade mal so gross, dass man ein Paar Schuhe hinstellen kann. Der Wind pfeifft durch die undichten Türen und wenn man das Fenster öffnet um das Pfeiffen zu unterbinden kommen die Mècken und man kann wegen des sehr lauten Kühlschrankes im Zimmer nicht mehr schlafen. Die Klimaanlage ist sehr laut und der Ventilator höchst absturzgefährdet. Die Info, dass der Pool im Moment renoviert wird hatte neben den gefälschten Fotos wohl keinen Platz mehr auf der Homepage. Mir wurde jedoch versichert, dass es keinen Baulärmgebe. Das schneiden von Armierungseisen mit eienr Flex um acht Uhr am Morgen würde ich jedoch durchaus als Lärm bezeichnen. Spielte aber keine Rolle, da ich am ersten Morgen sowieso früh los musste um ein anderes Hotel zu suchen (und auch gefunden habe). Der Preis wäre mit Pool und renovierten Zimmer mit Balkon OK. So aber viel zu teuer. Da gibt es wesentlich bessre Unterkünfte in der Nähe. Ein Rabatt während der Bauphase wäre das Minimum. Einzig positives war der Service an der Reception. Meine Buchung wurde auf meine Bitte sofort storniert, war wohl auch nicht der erste. Als ich die Photos der Website der Receptionistin gezeigt habe und gefragt habe wo diese Zimmer seien, konnte sie leider nur lächeln und mir keine Antwort geben. Es ist äusserlich bedauerlich, dass es immer noch Hotels mit solchem Geschäftsgebahren gibt. Zum Glück gibt es unabhängige Plattformen um andere von diesen Betrügern zu warnen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |