Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Photoshop vom feinsten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schlimmstes Hotel in einem Monat Kolumbien. Gebucht habe ich das Hotel aufgrund der Fotos auf der Website. Wollte ein Zimmer mit Balkon und Hängematte. Habe das bei meiner Ankunft auch nochmals gesagt. Allerdings gibt es die Zimmer auf den Bildern gar nicht. Der Balkon ist gerade mal so gross, dass man ein Paar Schuhe hinstellen kann. Der Wind pfeifft durch die undichten Türen und wenn man das Fenster öffnet um das Pfeiffen zu unterbinden kommen die Mècken und man kann wegen des sehr lauten Kühlschrankes im Zimmer nicht mehr schlafen. Die Klimaanlage ist sehr laut und der Ventilator höchst absturzgefährdet. Die Info, dass der Pool im Moment renoviert wird hatte neben den gefälschten Fotos wohl keinen Platz mehr auf der Homepage. Mir wurde jedoch versichert, dass es keinen Baulärmgebe. Das schneiden von Armierungseisen mit eienr Flex um acht Uhr am Morgen würde ich jedoch durchaus als Lärm bezeichnen. Spielte aber keine Rolle, da ich am ersten Morgen sowieso früh los musste um ein anderes Hotel zu suchen (und auch gefunden habe). Der Preis wäre mit Pool und renovierten Zimmer mit Balkon OK. So aber viel zu teuer. Da gibt es wesentlich bessre Unterkünfte in der Nähe. Ein Rabatt während der Bauphase wäre das Minimum. Einzig positives war der Service an der Reception. Meine Buchung wurde auf meine Bitte sofort storniert, war wohl auch nicht der erste. Als ich die Photos der Website der Receptionistin gezeigt habe und gefragt habe wo diese Zimmer seien, konnte sie leider nur lächeln und mir keine Antwort geben. Es ist äusserlich bedauerlich, dass es immer noch Hotels mit solchem Geschäftsgebahren gibt. Zum Glück gibt es unabhängige Plattformen um andere von diesen Betrügern zu warnen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:1