Schön gelegenes Resort mit leider sehr amerikanischer Pägung. Der Anspruch entspricht nicht ganz der Erwartung, die man bei dem Preis hat.
Zimmer mit Meeresblick, einfach - aber leider nicht ganz praktisch eingerichtet und mit kleinen Macken (z.B. sehr schlecht gängige Balkontür) Nur zum Schlafen geeignet. Bad war okay. Internet überall vorhanden - allerdings recht langsam.
Essenauswahl am Buffet ist gut, jedoch fehlt oft etwas Pfiff und Geschmack und es gibt wenig Abwechslung. Eindeutig auf amerikanische Gäste zugeschnitten.. Von den zu reservierenden Restaurants ist nur das Grillrestaurant zu empfehlen. Die übrigen sind ein schlechter Witz. Alles sehr unpersönlich. Die meißten Servicemitarbeiter erfüllten mechanisch ihren Job. Die Getränke an den Bars sind kaum zu genießen. Die wurden auch vom Trinkgeld nicht besser, was die Amerikaner dafür wohl mehr aus Gewohnheit zusteckten. Nur gut, daß es in der Nähe noch andere (allerdings nicht includierte) Angebote gab.
Zimmerservice in Ordnung - mit etwas Trinkgeld aber noch besser. Alles sehr unpersönlich. Personal an Rezeption und Betreungsschaltern nicht immer freundlich und hilfreich - mit positiven Ausnahmen.
Relativ zentrale Lage mit guter Erreichbarkeit von City und Airport - Taxikosten aber einplanen. Schöner Strand auch in der Nachbarschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote existieren wohl mehr auf dem Papier oder sind nicht gut durchdacht , Fahrradausleihen ist zwar möglich - aber ein Kindersitz oder ein richtiges Kinderfahrrad sind nicht vorhanden. Die Poolanlage wurde von uns nicht benutzt, da das schöne Meer ja nur 5m weiter entfernt liegt. Wäre aber auch schwierig gewesen, da fast alle Plätze schon belegt waren, wenn es zum Frühstück ging. Der Pool ist auch klein. Die abendlichen Shows waren schön und haben die Kinder besonders begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Tamarijn Aruba All Inclusive Resort auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mit dem gastronomischen Angebot vor Ort und der Ausstattung unserer Zimmer nicht vollends zufrieden waren. Die Kritik an unserem gastronomischen Angebot nehmen wir ernst, jedoch erhalten wir insgesamt stets positives Feedback über die vielfältige Auswahl in unseren 10 Restaurants und 8 Bars, die für jedermann abwechslungsreiche Kost bietet. Unsere Köche arbeiten mit frischen, lokalen Zutaten und auch in den Bars werden internationale sowie lokale Getränke angeboten. Wir hoffen dennoch, dass Sie auf Aruba zur Ruhe kommen und die Inselidylle genießen konnten. Da es uns sehr wichtig ist, dass unsere Gäste einen wunderbaren Aufenthalt bei uns haben, nehmen wir uns Ihre Anmerkungen uns sehr zu Herzen und werden daran arbeiten, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Tamarijn Aruba All Inclusive