- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Um es vorweg zu sagen, viele der Vorredner haben Recht. Es ist an sich keine schlechte Unterkunft, besonders wenn man bereit ist die teuren Zimmer im 2.Stock zu buchen die einen tollen Meerblick haben.Aber auch dort liegt vieles im argen.Unsere Dusche war defekt, der Rauchmelder ebenso, TV nicht vorhanden, ebenso Haartrockner Fehlanzeige. Hundehäufchen am Restaurant absolut normal, das Frühstück eine Katastrophe, immer das Gleiche, Obst obwohl auf der Insel, selbst im eigenen Garten reichlich vorhanden nur spärlich aufgelegt, Bananen meist Matsch, kein Toaster fürs Brot, die einzige Wurstsorte ungenießbar. Aber der absolute Oberhit war für mich bei der Abreise: Wir schleppen uns mit schwerem Gepäck über eine Hühnerleiter nach unten, während uns der einheimische Poolboy/Gärtner was auch immer nur genüßlich zusieht. Das sollte doch wohl für 162 US $ pro Nacht oberstes Gebot an alle Angestellten sein, den Gästen immer und überall zur Hand zu gehen.Wer also bereit ist viel Geld für wenig Gegenleistung auszugeben ist hier absolut richtig, zumindest der Meerblick ist toll, aber nur in den teuren Superior Zimmern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 107 |
Sehr geehrter Gast Es tut uns Leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht gleich mit Ihren Beschwerden ans Personal gewendet haben, zumal ja einige hier deutsch sprechen. Es hätte alles in wenigen Minuten geklärt und, wo angebracht, korrigiert werden können. Da Sie zweimal verlängert haben, sind wir fälschlicherweise davon ausgegangen, dass Sie sich hier wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen schönen Dominica-Aufenthalt. Mit vorzüglicher Hochachtung, Das Tamarind Tree Team