- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein wunderschön gelegenes Hotel mit einem Traumstrand. Super zum Entspannen, Schnorcheln, Baden usw. Sehr sehr nette Angestellte die immer bemüht sind, einem jeden Wunsch zu erfüllen. Große, sehr saubere und gemütliche Zimmer. Es gibt nichts negatives über das Hotel zu berichten. Ein paar kleinere Kritikpunkte gibt es doch, die aber jammern auf ganz hohem Niveau sind.
Sehr saubere und geräumige Zimmer mit Dusche und Badewanne. Minibar mit Bier, Fanta und Wasser werden jeden Tag aufgefüllt und sind im all inclusive Paket beinhaltet.
Sehr zu empfehlen ist der Burger Truck und das Beachrestaurant. Auch das Hauptrestaurant ist sehr gut, könnte aber etwas mehr Auswahl und besonders mehr Fischgerichte vertragen. Unterm Strich kann man aber überall sehr lecker essen.
Bester Service und die nettesten Angestellten, die ich in einem Hotel erleben durfte.
Sehr gute Lage. Direkt an einem Traumstrand / Meer. Super geeignet für Wassersport und zum Schnorcheln. Tolle Fische und Korallen sind direkt am Hotel zum Entdecken. Auch für Ausflüge sehr gut geeignet, da sich das Hotel im Süden der Insel befindet und von dort aus viele Attraktionen nicht weit entfernt liegen. Zur Hauptstadt sind es auch nur ca. 1 Stunde Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es kostenlos ein Glasbodenboot um die Korallen und Fische beobachten zu können. Das Boot fährt zweimal am Tag. Eine rechtzeitige Anmeldung ist zu empfehlen, da der Trip sehr beliebt ist. Das gleiche gilt für die kostenlose Reservierung der hoteleigenen Tretboote, SUP-Bretter, Surfbretter usw.. Für Kinder gibt es einen beaufsichtigten Bereich mit sehr netten Angestellten in dem die Kleinen beaufsichtigt werden. Dort werden Unternehmungen wie Pizzabacken, Malen, am Strand Krebse beobachten usw. angeboten. Fitnessraum und Wellness wurde von uns nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Andre, Herzlichen Dank für Ihre fabelhafte Bewertung und die lieben Worte über das Personal, die wir sehr gerne an das gesamte Team weitergeben. Wir sind stolz darauf, dass Sie sich unter uns so wohl gefühlt haben und wissen sehr zu schätzen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit Neuigkeiten zu überraschen und noch mehr von unserem Service überzeugen zu können. Wir freuen uns jetzt schon auf das angekündigte Wiedersehen und möchten uns im Voraus für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken! Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich direkt über meine unten genannte E-Mail Adresse kontaktieren. Beste Grüsse aus dem Tamassa! Melana Venkatesu (melana.venkatesu@tamassaresort.com) Ihre deutsche Gästebetreuung im Tamassa Resort