Alle Bewertungen anzeigen
Diana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit noch ein bisschen Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großartige Lage direkt am Strand , sehr gepflegte Anlage, super engagierte und freundliche Mitarbeiter. Die Zimmer sind spartanischer eingerichtet, als im Katalog beschrieben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Möbel und auch die Klimaanlagen sind schon etwas älter. Die Betten aber bequem. Uns hat im Zimmer ein zweiter Stuhl und ein Tisch gefehlt. Das Badezimmer ist sehr geräumig, das WC separiert, es gibt zwei Waschtische, Badewanne und Dusche mit Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension - Frühstück und Abendessen als Bufett. Viel frisches Obst, frisch zubereitete Eierspeisen, Kaffee in allen Variationen, vielfältige Brotsorten und ein bisschen regionale Auswahl. Hier findet wirklich jeder etwas. Wir hätten uns über frisch gegrillten Fisch - den es ja in Mengen auf der Insel gibt, gefreut. Die Getränke und kulinarische Zusatzangebote sind überteuert. Die Preise der guten regionalen Restaurants sind ca. 50 Prozent günstiger


    Service
  • Sehr gut
  • Jederzeit herzlich und immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer länger da ist und auch Land und Leute kennen lernen möchte, braucht einen Mietwagen. Strand und Schnorcheln ist vor Ort großartig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen auf Holiday Check mitzuteilen, es ist immer eine Es ist immer eine große Freude, Rückmeldungen wie die Ihre zu lesen, und es freut mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben. Wir freuen uns sehr, Ihre positiven Kommentare zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu lesen. Es sind Kommentare wie der Ihre, die uns alle motivieren, unseren Gästen stets einen vorbildlichen Service zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zu unseren Möbeln und unserer Klimaanlage sehr wohl zur Kenntnis genommen haben. Wie Sie wissen, hilft uns das Feedback wirklich, unsere Leistung zu verstehen und gibt uns einen sehr guten Hinweis darauf, wo wir gut abschneiden und wo wir unsere Standards verbessern müssen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Tamassa Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Melana Venkatesu