- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Tamassa Hotel ist großzügig und mit viel Grün am wunderbaren weitläufigen Strand angelegt. Wenn man nach dem Check In ,die Rezeption verlässt und zu seinem Zimmer geführt wird und die Anlage mit den Poll bis zum Außen Riff schaut , glaubt man im Paradies zu sein,somit hatten wir von Anfang an urlaubsfeeling!
wir hatten ein Zimmer in direkter Strandlage,traumhaft, das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend! Man wird immer wieder persönlich angesprochen und regelmässig gibt es tolle Überraschungen. Man fühlt sich wirklich als Gast, dem nur das beste geboten werden soll.
Bei der Gastronomie lässt sich ebenfalls nichts aussetzen. Egal ob Obst, Omelette auf eigenen Wunsch oder Pancakes zum Frühstück, der Burger-Truck mit dem leckeren Burger am Mittag, wir haben alle probiert natürlich auch das abwechslungsreiches Abendbuffet lies keine wünsche offen,für jeden war etwas dabei,vielen Dank an alle fleissigen Helfer,und der Abschiedskuchen vom Chefkoch Mahesch war toll,danke!
Wirklich alle Mitarbeiter sind durchwegs bemüht, freundlich und kümmern sich um das Wohlergehen des Gastes. Von verschiedenen Seiten wird man immer wieder angesprochen, ob man zufrieden ist oder ob es an etwas fehlt. Hier scheint durchaus ernsthaftes Interesse zu bestehen und der Gast ist König, so fühlten wir uns jedenfalls. wir können eigentlich garnicht in Worten beschreiben wie toll das gesamte Personal war ein riesen Lob natürlich auch die anderen Mitarbeiter(Gärtner,Spa Mitarbeitert etc.)einfach toll, natürlich auch Frau Ismena wollen wir nicht vergessen,danke das sie unsere"vielen Fragen" beantwortet haben,
Toller Strand zum Baden und Schnorcheln. Schon nach wenigen Metern trifft man auf Korallen und hunderte Fische. Man hat das Gefühl, man schwimme in einem Aquarium,die Ausflugsziele liegen alle in der Nähe und mit dem Taxi der vom Hotel toll organisiert ist gut zu erreichen,das Hotel ist vom Flughafen eine knappe Stunde entfernt und der lustige Taxifahrer hat die Fahrt zum Erlebniss gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist einfach alles vorhanden, und vor allem im Preis inklusive.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Cornelia, ein großes Dankeschön, dass Sie die Zeit für eine solch detaillierte Beschreibung unseres Hotels gefunden haben! Wir sind höchst erfreut und stolz auf Ihr fantastisches Feedback und dass es uns gelungen ist, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Die Lage an der wunderschönen Südküste der Insel ist gerade aufgrund der Nähe zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten sehr beliebt, aber auch der traumhafte Strand ist unschlagbar. Die Stelle ist unter Schnorchelfans besonders beliebt und unsere Gäste können diese mit den umsonst angebotenen Schnorchel- und Glasboottouren täglich genießen. Schön zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt bei uns gleichermaßen entspannend, als auch ereignisreich war und Sie vom kompletten Paket an inklusiven Aktivitäten Gebrauch gemacht haben. Das Wohlergehen unser Gäste und somit auch ein makelloser Service stehen bei uns an oberster Stelle. Unsere Mitarbeiter und natürlich auch ich, sind daher jederzeit bereit Ihnen bei Anliegen jeglicher Art zu helfen und Ihnen Wünsche von den Augen abzulesen. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Komplimente mit meinen Kollegen teilen werde. Lobende Worte dieser Art sind die größte Motivation für uns und der Hauptgrund warum wir tagtäglich wieder mit Freude zur Arbeit kommen. Sowie unser "Tamassa" für "Spaß haben" steht, sollen unsere Gäste jeden einzelnen Moment Ihres Urlaubs bei uns genießen. Getreu unseres Mottos sind wir da, um Ihnen dabei zu helfen Ihr Leben zu zelebrieren. Schön zu wissen, dass uns dies bei Ihnen so gut gelungen ist. Großartig, dass Sie bei uns das perfekte "Urlaubsfeeling" erlebt haben! Wir hoffen sehr, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal die Möglichkeit bekommen, Sie in unserem schönen Hotel willkommen heißen und mit neuen Überraschungen verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen auch Daheim eine schöne Zeit! Sonnige Grüße aus Mauritius! Ismena Micorek Ihre deutsche Gästebetreuung im Tamassa