- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großzügige Lodge direkt am Fluss in Rundu gelegen. Das Gelände ist eingezäunt und die ganze Nacht bewacht. Der Garten ist schön begrünt mit vielen tropischen Pflanzen.
Wir hatten ein riesen Zimmer mit freistehender Badewanne, einem Doppel- und einem Einzelbett. Es gab einen Kühlschrank, sowie riesige Mosquito-Netze über den Betten. Klimaanlage vorhanden, aber nicht genutzt.
Das Abendessen haben wir nicht in der Unterkunft eingenommen. Frühstück war nicht riesig, aber für den ersten Hunger vollkommen ausreichend mit Joghurt, Müsli/Cornflakes, Brot und Eierspeisen. Toll fanden wir, dass die Damen auch landestypische Pfannkuchen gemacht hatten.
Freundliche Mitarbeiter, die wir jedoch nur beim einchecken und zum Frühstück gesehen haben.
Am Ende von Runde gelegen, etwa 2 km zu Einkaufsmöglichkeiten. Zu unserer Zeit sehr ruhige Lage direkt am Fluss. Ich muss jedoch dazu sagen, dass wir auf unserer ganzen Reise nirgends so viele Mücken hatten wie hier. Lange Kleidung/Mückenspray sind meiner ansicht nach Pflicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren nur als Zwischenstopp in dieser Unterkunft auf dem Weg nach Kasane. Preis-Leistung empfanden wir als absolut toll und würden jederzeit wieder hierher kommen. Von einem längeren Aufenthalt würde ich jedoch abraten, dafür bietet Rundu und auch die Lodge einfach zu wenig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricarda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 76 |