- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind beide aus dem Servicebereich und haben auch beide selbst berufliche Erfahrungen in der Hotel- und Gastronomiebranche. Das Tangerine Beach Hotel hat ein herausragendes Serviceverständnis, was wir in so einer Form noch nicht erlebt haben. Und eben dieses Serviceverständnis spürt man in jedem Kontakt mit einfach allen Mitarbeitern - vom Roomservice, Housekeeping, Bar- und Restaurantpersonal, über die Rezeptions- und Spamitarbeiter, Gärtner, Wächter, bis hin zu den Managern selbst - alle vertreten im höchsten Maß Service und man merkt die authentische Freundlichkeit und dass die Wünsche und das Wohlbefinden der Gäste an erster Stelle stehen jederzeit! Durch den starken Wellengang (laut Einheimischen hatte das Hotel vor vier Wochen noch einen großen Strand), wurde leider nicht nur der Strand, sondern auch Teile des Grundstückes überspült. Als wir da waren haben die Mitarbeiter den Damm wieder eigenhändig aufgebaut und alles dafür getan, dass die Gäste sich sicher fühlen können. Wir haben unsere Hilfe angeboten - als Dank haben wir einen Obstkorb erhalten (obwohl unsere Unterstützung freundlich abgelehnt wurde) und uns persönlich vom Management gedankt, dass wir helfen wollten. Es ist traurig mit anzusehen, dass diese Menschen zu dem Klimawandel am wenigsten beitragen haben, aber die Konsequenzen zu spüren bekommen. Insgesamt war es ein wunderschöner Urlaub und wir werden definitiv wieder kommen und möchten auf diesem Weg allen Mitarbeitern des Tangerine Beach Hotels nochmal von ganzem Herzen für die wunderbare Zeit danken. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel besuchen und können es ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina Silvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |