Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jörg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Strand, wobei in der Zeit vom Nov.2019 bis März 2020 große Teile des Strandes und des Hotelgeländes vom Meer abgetragen wurden. Es ist nicht mehr das modernste Hotel, aber es ist alles sauber und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns wohl gefühlt. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Liegen waren immer ausreichend vorhanden. Das Fitnessstudio war modern und gut gepflegt. Die Abendveranstaltungen waren ansprechend und abwechslungsreich. Die Ortslage war günstig, so dass mann ach Abends gut bummeln gehen konnte. Unser einheimische Reisebegleiter hieß Kaja. Er war zuverlässig und sprach gut deutsch. Mit ihm haben wir einige Reisen ins Landesinnere durchgeführt. Wir können ihn nur weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Nach dem wir nach der ersten Nacht unser Zimmer wechseln mussten, weil es sehr moderig darin gerochen hat und Schimmelflecke aufgewiesen hatte , bekamen wir anstandslos, ein besseres Zimmer. Das war in Ordnung und alles hat funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Flotte Bedienung und gute Platzzuweisung.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Zimmer wechsel hat dann alles geklappt, was mann bei den Lunchpaketen nicht in jedem Fall sagen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch die neue Autobahn ist mann schnell in den Urlaubsorten an der südlichen Küste.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Pool wurde Gymnastik angeboten. Das Fitnessstudio war gut eingerichtet. Am Pool könnten mehr Sonnenschirme vorhanden sein und die Fliesen um den Pool müssten mal erneuert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jörg
    Alter:66-70
    Bewertungen:4