- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr nette kleine Farm in der Nähe des Ngorongoro Kraters. Eine sehr kostengünstige Alternative zu den ganzen überteuerten Lodges, die direkt am Krater liegen. Die Leute sind mega-nett, das Essen war super.
Schönes großes und gepflegtes Zimmer mit gemütlichem Bett und sauberem Bad! Alles prima! Vor dem Zimmer hat man eine nette Terrasse mit 2 Stühlen und Tisch. Wlan im Zimmer konnte man auch haben - es gab an der Rezeption einen Verstärker zum Mitnehmen. Haben wir aber nicht genommen, da uns das mobile Netz gereicht hat.
Das Frühstück und Abendessen (3 Gänge) waren super, wir nahmen zusätzlich noch eine Lunchbox, die einen fairen Preis hatte (15 US-$ pro Person) und sehr reichhaltig und lecker war.
Das Personal war sehr freundlich! Wir wurden sehr freundlich von 4 Personen empfangen, unser Gepäck wurde zum Zimmer gebracht, wir bekamen einen Begrüßungsdrink und Erfrischungs-Tücher. Als wir morgens um 6 Uhr zum Ngorongoro Krater fahren wollten, bekamen wir eine Frühstücksbox zum Mitnehmen und vorher Kaffee, Tee und Kekse serviert.
Die Farm Lodge liegt in einem Wohngebiet in Karatu. Ab der Hauptstraße ist die Lodge ausgeschildert. Wenn es sehr nass ist, könnte die Fahrt ab der Hauptstraße zur Schlitterpartie werden. Vom Zimmer aus hat man einen schönen Blick ins Grüne. Bis zum Kraterrand des Ngorongoro braucht man gut 1 Stunde Fahrzeit, bis zum Lemala Gate braucht man knappe 2 Stunden Fahrzeit. Wenn man einen Fahrer hat, wird der sicher schneller schneller fahren, als wir und man ist entsprechend flotter da.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, Fitness oder ähnliches gab es nicht, aber da die meisten Gäste sowieso den ganzen Tag weg sind un den Ngorongoro Krater besichtigen, braucht man das vermutlich sowieso nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 174 |