phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Julian (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Ein Hotel aus Holz - sehr schön!

4,7/6
Das Teakwood Hotel liegt ruhig in Nyaung Shwe und ist somit idealer Ausgangspunkt für den Inge-See. Die Zimmer sind einfach, aber stilvoll eingerichtet. Schön war das Bad mit den "Steinmauern". Lecker war auch das Frühstück, wobei man die Wahl zwischen Toast und Ei, Pancake oder Shan-Nudelsuppe hatte. Die Suppe ist unbedingt empfehlenswert. Entgegen anderer Bewertungen haben wir sehr nette Erfahrungen mit der Besitzerin gemacht. Sie war sehr hilfreich und immer gewollt, dass wir uns wohl fühlen. Zimmerservice gibt es allerdings nur auf Nachfrage, was aber auch so kommuniziert wurde. Insofern ist es jedem selbst überlassen, ob man das möchte.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Julian
Alter:36-40
Bewertungen:74
NaNHilfreich